Thread
Menü

From Hero to Zero


25.11.2020 17:11 - Gestartet von pfungpfeur
Als die noch Number26 hießen waren die mal der heiße Sch**ß aber seit dem sie eine Vollbanklizenz haben und sich N26 nennen werden die etwa alle drei Monate teurer und schlechter. Ich habe die mal mit den Banken bei mir vor Ort verglichen mit dem Ergebnis das N26 weniger bietet und mehr kostet wie Sparkasse und Co. Dazu ist sie noch blind für Geldwäsche. Mein Bauch sagt mir das die wie Wirecard enden.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf pfungpfeur
26.11.2020 16:02
Bin wahrscheinlich keine N26 Zielgruppe :), blick deren Angebot nicht so. Angefangen mit glaube 14 und SK-Giro. Aber die SK kriegte ja nie den Ranzen voll, ab zur Postbank. Und als die mit nicht mehr "Young" auch auf einmal fett abkassieren wollten, schnell zur ING (vormals DiBa).

Bis heute da und mit dem Löwen zufrieden. Deren Gesamtpaket wusste ich aber erst später zu schätzen, als ich mich mal um meine privaten RV kümmerte. Da hat die DVAG zum Ausbildungsstart ja nicht eine Police verkauft sondern Drei. Irgendwann dachte ich bei den jährlichen "Wertmitteilungen": häh, ich zahle und zahle und geht irgendwie nicht vorwärts? Gleich mal zwei Policen gekündigt. Versicherer meinte: Okay, als Rückkaufswert Geld oder Fondsanteile? Schnell bei der DiBa Depot aufgemacht und die Fonds übertragen lassen. Seitdem liegen die da rum und schütten jährlich drei Euro aus oder so. Ich wüsste gar nicht wohin damit bei der N26?