Thread
Menü

O2 Sehr gut ?!


01.12.2020 10:28 - Gestartet von merlin86
einmal geändert am 01.12.2020 10:31
Alles klar. Man kann keinen Netztest mehr wirklich für voll nehmen. Bekommen die alle Geld von den Zentralen für die hanbebüchene Sch...?
Wenn o2 laut Bewertung schon Sehr gut ist, was ist dann bitte Telekom??

Oder man sollte an der Bewertungsstufe mal was ändern. Das ist kein Sehr gut was das Discounter Netz erreicht hat, vielleicht eine 2-. Eher eine Befriedigend.
So lächerlich! Wirklich zum lachen.
Menü
[1] Harald63 antwortet auf merlin86
01.12.2020 11:01
Benutzer merlin86 schrieb:
Alles klar. Man kann keinen Netztest mehr wirklich für voll nehmen. Bekommen die alle Geld von den Zentralen für die hanbebüchene Sch...?
Wenn o2 laut Bewertung schon Sehr gut ist, was ist dann bitte Telekom??

Oder man sollte an der Bewertungsstufe mal was ändern. Das ist kein Sehr gut was das Discounter Netz erreicht hat, vielleicht eine 2-. Eher eine Befriedigend.
So lächerlich! Wirklich zum lachen.

Klar ist das Telekom Netz am besten,kostet aber auch um einiges mehr.Ich habe O2 schon länger.Vor paar Monaten habe ich mich noch sehr über das O2 Netz geärgert.Aber mittlerweile ist das O2 Netz um einiges besser geworden selbst hier bei mir ländliche gegend.Klar ist schon noch Luft nach oben,aber mir reicht das Netz vollkommen ich brauche keine 200-300 Mbits für normale Anwendungen reichen auch zwischen 50-80 Mbits vollkommen aus.Aber soll jeder selber entscheiden was einem reicht und was er ausgibt im Monat.
Menü
[2] wiweg antwortet auf merlin86
01.12.2020 12:06
Benutzer merlin86 schrieb:
Alles klar. Man kann keinen Netztest mehr wirklich für voll nehmen. Bekommen die alle Geld von den Zentralen für die hanbebüchene Sch...?
Wenn o2 laut Bewertung schon Sehr gut ist, was ist dann bitte Telekom??

Oder man sollte an der Bewertungsstufe mal was ändern. Das ist kein Sehr gut was das Discounter Netz erreicht hat, vielleicht eine 2-. Eher eine Befriedigend.
So lächerlich! Wirklich zum lachen.

Ja, genau, wenn alle (hier:drei) Bewerber ein "Sehr gut" erhalten, ist das doch wenig aussagekräftig. Dem kann ich nur zustimmen.
Nur eine Differenzierung ergibt doch ein genaues Bild und hat eine genaue Aussagekraft (das lernt doch schon jeder Referendar in der Schule, der Klausuren bewerten soll...;-)).
Menü
[3] arndt1972 antwortet auf merlin86
01.12.2020 13:31
Benutzer merlin86 schrieb:

Wenn o2 laut Bewertung schon Sehr gut ist, was ist dann bitte Telekom??

In Berlin meiner Meinung nach schlechter...

Oder man sollte an der Bewertungsstufe mal was ändern. Das ist kein Sehr gut was das Discounter Netz erreicht hat, vielleicht eine 2-. Eher eine Befriedigend.
So lächerlich! Wirklich zum lachen.

Vielleicht sollte man einfach auch mal anerkennen, daß O2 sehr gut geworden ist (nicht die Höhe der Datenraten), aber der Rest schon.
Wer heute noch die Mondpreise der Telekom oder Vodafone bezahlt und in der Stadt wohnt ist selber schuld. Ist durch nichts mehr gerechtfertigt.
Menü
[3.1] merlin86 antwortet auf arndt1972
01.12.2020 14:31
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:

Wenn o2 laut Bewertung schon Sehr gut ist, was ist dann bitte Telekom??

In Berlin meiner Meinung nach schlechter...

Oder man sollte an der Bewertungsstufe mal was ändern. Das ist kein Sehr gut was das Discounter Netz erreicht hat, vielleicht eine 2-. Eher eine Befriedigend.
So lächerlich! Wirklich zum lachen.

Vielleicht sollte man einfach auch mal anerkennen, daß O2 sehr gut geworden ist (nicht die Höhe der Datenraten), aber der Rest schon.
Wer heute noch die Mondpreise der Telekom oder Vodafone bezahlt und in der Stadt wohnt ist selber schuld. Ist durch nichts mehr gerechtfertigt.


Ich habe den Congstar Allnet M mit 20 GB für 20 Euro am Wochenende gebucht. Black Friday Deal übers We. Mondpreise im Telekom Netz brauche ich nicht. Allnet und 1 Euro pro GB in der Flex Version. Unschlagbar. Dazu im besten Netz.