Thread
Menü

AUNA IR-120 - VORSICHT!


31.07.2021 09:47 - Gestartet von schrippe04
Ich habe im Haus 8 Internetradios, davon 3x dnt Ipdio. Der Jammer begann mit SONY und der Auseinandersetzung mit vTuner. Inzwischen zahle ich jährlich 2x 3 US$ für den Favoritenzugriff (SONY habe ich wegen Käufertäuschung zurückgegeben).. Dann stellten PURE und RECIVA ihre Dienste ein. Die dnt-Radios waren deswegen kaum noch zu gebrauchen. Bei PURE fielen dann auch noch die Displays aus. Ich brauchte Ersatz. Das AUNA IR 160 war eine gute Wahl, da es mit mediaU hervorragend ausgestattet war. Dann kaufte ich jetzt das AUNA IR 120 dazu, da es mit dem gleichen mediaU von AUNA und auch mediaU beworben worden ist. AUNA lieferte mir dieses Radio aber nicht mit mediaU wie beschrieben sondern mit SKYTUNE, der primitivsten und kundenunfreundlichsten Senderwahl; keine Favoritensteuerung. Das nenne ich Käufertäuschung durch AUNA. Also Finger weg von diesem Berliner Startup AUNA; jedenfalls soweit es das AUNA IR-120 betrifft. Ich habe mediaU über das "Fremdgehen zu SKYTUNE" informiert, vielleicht wissen die es noch gar nicht. Von AUNA selbst kam keine Reaktion.