Thread
Menü

ALLE mal dort anrufen


03.07.2002 19:40 - Gestartet von hdontour
Schade, daß die komplette Nummer nicht angegeben ist.

Das wäre mit Sicherheit die Megagaudi, wenn wir a l l e mal dort anrufen würden, dann diesen Posten der Telephonrechnung n i c h t bezahlen, schauen was passiert und dann den Rat des Verbrauchervereins befolgen und wegen Wucher nicht bezahlen..
Menü
[1] michaelmess antwortet auf hdontour
03.07.2002 21:16
Wozu soll das gut sein?

Wenn dann auch nur wenige Leute dann vor Gericht zur Zahlung verdonnert werden, was ich bei einem solchen Motiv (anrufen und nicht zahlen, nur um den Anbieter zu ärgern/schädigen) durchaus für wahrscheinlich halte, haben die sich doch schon eine goldene Nase verdient.

Besser ist es, solche teuren Nummern einfach zu meiden. Denn wenn keiner anruft, verdienen die auch nichts.

Benutzer hdontour schrieb:
Schade, daß die komplette Nummer nicht angegeben ist.

Das wäre mit Sicherheit die Megagaudi, wenn wir a l l e mal dort anrufen würden, dann diesen Posten der Telephonrechnung n i c h t bezahlen, schauen was passiert und dann den Rat des
Verbrauchervereins befolgen und wegen Wucher nicht bezahlen..
Menü
[2] MartyK antwortet auf hdontour
03.07.2002 22:34
Benutzer hdontour schrieb:
Schade, daß die komplette Nummer nicht angegeben ist.

Das wäre mit Sicherheit die Megagaudi, wenn wir a l l e mal dort anrufen würden, dann diesen Posten der Telephonrechnung n i c h t bezahlen, schauen was passiert und dann den Rat des Verbrauchervereins befolgen und wegen Wucher nicht bezahlen..

Jo, diesen Kriminellen müsste man es mal richtig zeigen. Es kann doch nicht angehen, dass ein Anrufer wirklich für eine Stunde zahlen muss, wenn nicht deutlich angegeben ist, dass auch für eine Stunde zu zahlen ist. Und dass es nicht angegeben ist, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Was kommt als nächstes? Abrechnung im 5-Stunden-Takt?

Martin
Menü
[2.1] Superkolbi antwortet auf MartyK
04.07.2002 07:48
Schade, daß die komplette Nummer nicht angegeben ist.

0190 0 15 111 Media Star Ltd. (55,8€/h) ***
0190 0 15 079 Data Concept GmbH (39€) ***

Die Nummer wird von KomTel vermietet.
KomTel ist aber nicht bereit, Nummer etc. des Abzockes rauszurücken.
Übrigens steht auf dem Fax, wenn man es sich zusammenreimt drin, das im Stunden-Takt abgerechnet wird. Allerdings ist dann die Angabe Kosten pro Minute nicht OK.

Das wäre mit Sicherheit die Megagaudi, wenn wir a l l e mal dort anrufen würden, dann diesen Posten der Telephonrechnung n i c h t bezahlen, schauen was passiert und dann den Rat des Verbrauchervereins befolgen und wegen Wucher nicht bezahlen..

Jo, diesen Kriminellen müsste man es mal richtig zeigen. Es kann doch nicht angehen, dass ein Anrufer wirklich für eine Stunde zahlen muss, wenn nicht deutlich angegeben ist, dass auch für eine Stunde zu zahlen ist. Und dass es nicht angegeben ist, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Was kommt als nächstes? Abrechnung im 5-Stunden-Takt?

Martin
Menü
[2.1.1] Observer antwortet auf Superkolbi
04.07.2002 08:52
Benutzer Superkolbi schrieb:

Die Nummer wird von KomTel vermietet. KomTel ist aber nicht bereit, Nummer etc. des Abzockes rauszurücken.

Und wo hast Du dann die Angaben her? Eigentlich ist die Komtel nämlich bei berechtigten Beschwerden sehr gern bereit zu helfen.

Gruß Observer
Menü
[2.1.1.1] Superkolbi antwortet auf Observer
04.07.2002 13:51

Und wo hast Du dann die Angaben her? Eigentlich ist die Komtel nämlich bei berechtigten Beschwerden sehr gern bereit zu helfen.

Gruß Observer

www.regtp.de oder http://www.regtp.de/imperia/md/content/reg_tele/rufnummern/mwd/130.pdf