Benutzer SpockiHZ schrieb:
Die haben doch eh keine Ahnung. Also will ich abschließend im Namen aller Kunden in Gotha hoffen, dass die aktuellen Vorgänge in Berlin zu einer wesentlichen Verbesserung der Infrastruktur beitragen und dass das Geld nicht in irgendwelche dunklen Kanäle versickert. Und, das nicht wieder im Geschäftsbericht steht, 'wir haben wegen Corona vorsichtig investiert'.
Da hast du schon was erlebt, aber meinst du bei Vodafone wäre dies besser? Netzausbau? Nein Danke, was nicht erschlossen ist brauchen wir nicht, wird ein andere machen. Leider wars in dem Fall einer der schönen Zwangsmitbewerber die nun ein Monopol haben (vielen Dank an die EU, Telekom wird gezwungen zu teilen, andere dürfens).
Und wenn es Störungen gibt dann wird meistens beim Kunden gesucht als im eigenen Netz. Dank selbst gekaufter Analyse Geräte behebe ich Störungen selbst bei mir und andere. Bis dann mal so ein Techniker kommt und wenn er mal was macht dann dauert es auch wieder oder er findet nix und schiebt es auf das Ethernet Kabel. Meist sind die Störungen ja abends und nicht am Tag wenn der Techniker kommt. Oder meinst du der Techniker kommt abends um 22 Uhr vorbei wenn auch die dauerhafte Störung ist? Und in dieser Zeit arbeite ich dann meist und suche für Vodafone die Fehler :D Sonst würde meine Leitung immer noch abends nur 1 bis 2 MBit bringen.
Jetzt bin ich wieder bei der Telekom mit dem 100.000 Hybrid und bin glücklicher als vorher beim Kabelanbieter.