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faircom hotline 07.08.2002


07.08.2002 12:58 - Gestartet von Klara
Hab grad mit faircom hotline gesprochen, wo die Genion Duo Handies bleiben.
Die Dame sprach von einem Fehler in der Datenverarbeitung sowohl bei O2 als auch bei faircom.
Fehler würde behoben und die Verträge werden morgen erneut übermittelt.

Auf die Frage, warum sie 4 Wochen brauchen, bis sie merken, dass keine Freischaltungen zurück kommen, meinte sie, dass das schwierig sei, bei mehreren zwanzigtausend Verträgen.
Sie meinte, dass schon Verträge aus der Aktion freigeschaltet sind. Kann das jemand bestätigen? Mir ist niemand bekannt der bei faircom sein Genion-Handy bekommen hat.

Klara Korn
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[1] redman764 antwortet auf Klara
07.08.2002 13:14
mir wurde das gleiche gesagt, aber per email.
hab noch nichts von freigeschalteten 02 duo tarifen bei faircom gehört. denke auch nicht, dass das stimmt
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[2] webwude antwortet auf Klara
07.08.2002 13:57
Man könnte sich doch mal bei O2 erkundigen, ob das stimmt oder nur Flunkerei sind ...

ww
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[2.1] Klara antwortet auf webwude
07.08.2002 14:11
die idee hatte ich auch schon...

Haste ne Teflonnr. von denen?

Klara Korn


Benutzer webwude schrieb:
Man könnte sich doch mal bei O2 erkundigen, ob das stimmt oder nur Flunkerei sind ...

ww
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[2.1.1] zz antwortet auf Klara
07.08.2002 14:13
Benutzer Klara schrieb:
die idee hatte ich auch schon...

Haste ne Teflonnr. von denen?

Klara Korn

Telefon: 089 / 2442 -0
Telefax: 089/2442 -2453

zz
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[2.1.1.1] Irgendwas erreicht, Klara ?
webwude antwortet auf zz
08.08.2002 10:21
Hi !

Kam gestern bei faircom nicht durch ...
hast du was erreicht ?

ww
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[2.1.1.1.1] dianaseck antwortet auf webwude
08.08.2002 14:33
Benutzer webwude schrieb:
Hi !

Kam gestern bei faircom nicht durch ...
hast du was erreicht ?

ww

...also bei O2 laufen die Freischaltungen problemlos durch - es gab einen 10minütigen Serverausfall am 15.07. (zwischen 9.50 und 10 Uhr morgens) - aber der sollte ja wohl nicht für Wochenlange Stauzeiten verantwortlich sein.

Ich habe übrigens das 6310 mit 15monatiger GG-Befreiung bei handyplus bestellt und nach 2 Tagen (!!!) ab Absendung erhalten - Lieferung per Post-Express.
EINMALIG GUT!
Ich würd es mal testen - es gibt noch andere Anbieter als Faircom und DLC.
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[2.1.1.1.1.1] dianaseck antwortet auf dianaseck
08.08.2002 14:34
www.handyplus.de (vergessen)
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[2.1.1.1.1.1.1] handyplus.de shop
georg_r antwortet auf dianaseck
08.08.2002 15:49
Hallöle!

Haben die da auch einen vernünftigen Shop bei handyplus.de?

Irgendwie war das alles etwas unübersichtlich und die Links zu den Angeboten scheinen zu fehlen.

GR
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[2.1.1.1.1.1.1.1] webwude antwortet auf georg_r
08.08.2002 18:44
Benutzer georg_r schrieb:
Hallöle!

Haben die da auch einen vernünftigen Shop bei handyplus.de?

Irgendwie war das alles etwas unübersichtlich und die Links zu den Angeboten scheinen zu fehlen.

GR

Ja, scheint ja ganz nett zu sein, aber nur wenige Links ... etwas selstam meiner Meinung nach ... zum Beispiel die 'Navigation' links, da geht nur der Mobilcom link , der rest ist text ;)

ww
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[2.2] webwude antwortet auf webwude
07.08.2002 14:23
oder per Mail:

http://www.genion.de/genion/hilfe/emailkontakt/

ich werd auch erst mal die faircom hotline bemühen ...

ww
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[2.2.1] redman764 antwortet auf webwude
07.08.2002 16:16
da bin ich echt mal gespannt was dabei rauskommt
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[3] email von faircom
webwude antwortet auf Klara
08.08.2002 12:46
Mail von heute Morgen:

leider können wir von unserer Seite aus den Antrag nicht weiterbearbeiten solange wir nicht von O² das Ok bekommen haben.

Wir selber hoffen auf eine schnellstmögliche weiterbearbeitung.

Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team
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[4] zz antwortet auf Klara
09.08.2002 15:06
Benutzer Klara schrieb:
Hab grad mit faircom hotline gesprochen, wo die Genion Duo Handies bleiben.
Die Dame sprach von einem Fehler in der Datenverarbeitung sowohl bei O2 als auch bei faircom.
Fehler würde behoben und die Verträge werden morgen erneut übermittelt.


Inzwischen gibt man bei der faircom hotline zu, dass das Problem nur an ihren Rechnern liegt. Dafür werden die Daten erst am Montag an O[sub]2 übermittelt. Schau'n wir mal, ob sich was tut.
Eine Verzögerung ist eine Verzögerung, ist eine Verzögerung (frei nach Hemingway]

zz