Thread
Menü

faircom o2 angebot


14.10.2002 18:29 - Gestartet von ImkoE
Hallo,
möchte jetzt doch noch mal auf das o2 angebot für leer ausgegangene quam kunden eingehen: Falls die Sache, wie es scheint, gestorben ist, warum bekommt man dann nicht einfach eine Nachricht? Glaubt irgendjemand noch daran, dass da noch was kommt?
Es würde doch Faircom im Endeffekt keinen Schaden zufügen, wenn sie endlich ehrlich sind und sagen, dass bei den Leuten im Status 400 nichts mehr geht. Für das Image wäre das meiner Ansicht nach eher förderlich.

Grüße,

Imko
Menü
[1] peter13779 antwortet auf ImkoE
14.10.2002 18:59
Benutzer ImkoE schrieb:
Hallo, möchte jetzt doch noch mal auf das o2 angebot für leer ausgegangene quam kunden eingehen: Falls die Sache, wie es scheint, gestorben ist, warum bekommt man dann nicht einfach eine Nachricht? Glaubt irgendjemand noch daran, dass da noch was kommt?
Es würde doch Faircom im Endeffekt keinen Schaden zufügen, wenn sie endlich ehrlich sind und sagen, dass bei den Leuten im Status 400 nichts mehr geht. Für das Image wäre das meiner Ansicht nach eher förderlich.

Grüße,

Imko

folgende zeilen bitte mit einer gesunden portion galgenhumor lesen :

Diese D***** von "unfaircom" sollten hier ein eigenes Forum bekommen und gezwungen werden jede Nachricht zu lesen. Ich bin der Meinung, dass die nicht wissen wie das Wort "Kommunikation" überhaupt geschrieben wird. Auf höfliche Mails antworten die sowieso nicht und auf Mails in denen das Wort "Rechtsschutz" und "Anwalt" vorkommt gibt es immer die gleiche vorgeferitigte Antwort.

also lasset uns ein letztes mal unserem unmut luft machen und dem geschäftführer/chef von "unfaircom" einen virtuellen tritt in den A******** geben. Wenn das jeder vera******* Kunde tun würde, könnte der nie wieder sitzen ;-)

Grüße Peter