Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer franskeijer schrieb:
Der einzige Grund:
Weniger Kosten, mehr Gewinn.
Dafür wird alles getan auch Kunden zu täuschen und ins offene Messer laufen zu lassen (plötzlicher/unerwarteter Netzwechsel).
Der Kommentar ist ja fast hysterisch. Als Aktionär erwarte ich von jedem Unternehmen , auch vom Drillisch, dass es gute Gewinne macht.
Der Kunde bekommt hier - so verstehe ich den Artikel - angeboten, das Netz zunächst zu testen. Automatisch wird sowieso nichts umgestellt, denn Kunde muss vorher die Hotline anrufen, also selbst aktiv werden. Ohne Tätigwerden des Kunden passiert hier überhaupt nichts, oder?
Aber Hallo, ich bin gehörlos und helfe den gehörlosen Freunde beim Tarifwechsel. Da habe ich die schlechte Erfahrung mit 1&1. Man muss aufpassen, dass Tarif mit D-Netz ausgewählt wird. Ist schon einmal passiert, Tarif mit O2-Netz falsch bestellt. Vodafone ist wichtig für bestimmten Standort. Nach lange hin/her mit 2 malige SIM Wechsel klappt es dann mit D-Netz. Zeitverschwendung und 2 SIMs müll.Schade um Müll! Das darf nicht passieren. Sorry, lieber Aktionär mit geiler Profit.