Thread
Menü

Grund = €€€


22.01.2021 10:41 - Gestartet von franskeijer
Der einzige Grund:
Weniger Kosten, mehr Gewinn.

Dafür wird alles getan auch Kunden zu täuschen und ins offene Messer laufen zu lassen (plötzlicher/unerwarteter Netzwechsel).
Menü
[1] basti99 antwortet auf franskeijer
22.01.2021 11:18
Benutzer franskeijer schrieb:
Der einzige Grund:
Weniger Kosten, mehr Gewinn.

Dafür wird alles getan auch Kunden zu täuschen und ins offene Messer laufen zu lassen (plötzlicher/unerwarteter Netzwechsel).

Der Kommentar ist ja fast hysterisch. Als Aktionär erwarte ich von jedem Unternehmen , auch vom Drillisch, dass es gute Gewinne macht.
Der Kunde bekommt hier - so verstehe ich den Artikel - angeboten, das Netz zunächst zu testen. Automatisch wird sowieso nichts umgestellt, denn Kunde muss vorher die Hotline anrufen, also selbst aktiv werden. Ohne Tätigwerden des Kunden passiert hier überhaupt nichts, oder?
Menü
[1.1] butenostfriese antwortet auf basti99
22.01.2021 12:21
Benutzer basti99 schrieb:

Der Kommentar ist ja fast hysterisch. Als Aktionär erwarte ich von jedem Unternehmen , auch vom Drillisch, dass es gute Gewinne macht.

Seriös geht imo anders
Menü
[1.2] hajoest antwortet auf basti99
28.01.2021 13:20
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer franskeijer schrieb:
Der einzige Grund:
Weniger Kosten, mehr Gewinn.

Dafür wird alles getan auch Kunden zu täuschen und ins offene Messer laufen zu lassen (plötzlicher/unerwarteter Netzwechsel).

Der Kommentar ist ja fast hysterisch. Als Aktionär erwarte ich von jedem Unternehmen , auch vom Drillisch, dass es gute Gewinne macht.
Der Kunde bekommt hier - so verstehe ich den Artikel - angeboten, das Netz zunächst zu testen. Automatisch wird sowieso nichts umgestellt, denn Kunde muss vorher die Hotline anrufen, also selbst aktiv werden. Ohne Tätigwerden des Kunden passiert hier überhaupt nichts, oder?

Aber Hallo, ich bin gehörlos und helfe den gehörlosen Freunde beim Tarifwechsel. Da habe ich die schlechte Erfahrung mit 1&1. Man muss aufpassen, dass Tarif mit D-Netz ausgewählt wird. Ist schon einmal passiert, Tarif mit O2-Netz falsch bestellt. Vodafone ist wichtig für bestimmten Standort. Nach lange hin/her mit 2 malige SIM Wechsel klappt es dann mit D-Netz. Zeitverschwendung und 2 SIMs müll.Schade um Müll! Das darf nicht passieren. Sorry, lieber Aktionär mit geiler Profit.
Menü
[2] Cartouche antwortet auf franskeijer
28.01.2021 12:03
Benutzer franskeijer schrieb:
Der einzige Grund:
Weniger Kosten, mehr Gewinn.

Es bleibt leider dabei, nicht alle Unternehmen sollten nach meiner Meinung am kapitalmarkt notiert sein und es sollte und in einigen Bereichen mehr Regulierung geben. Wenn ich im bekanntenkreis von einer solchen verschleierten netzumstellung Kenntnis bekäme, würde ich die betroffenen aktiv von 1 und 1 weg beraten, schon alleine wegen der Unverschämtheit seine Motive und Handlungen derartig zu verschleiern.

"Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf"... Wer seine Kunden mit solchen Augen betrachtet, der wird möglicherweise später nur noch wenige Kunden haben.