Thread
Menü

So sieht es aus


22.01.2021 05:52 - Gestartet von Mister79
Die Dreistigkeit ist kaum noch zu überbieten. Hier wird man jetzt wohl versuchen seine TEF Kapazitäten auf das Maximum zu bringen. Aus meiner Sicht wäre 2030 der Punkt an dem O2 sich von 1 und 1 als Netzbelagerer trennen sollte, wenn 1 und 1 noch immer keine anständigen Preise für das Netz bezahlen möchte.

Ich könnte vermuten das Vodafone Herrn D. irgendwas böses getan hat. Kann ja nur teurer Preise für national Roaming gewesen sein.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Mister79
22.01.2021 08:52
Benutzer Mister79 schrieb:
Die Dreistigkeit ist kaum noch zu überbieten. Hier wird man jetzt wohl versuchen seine TEF Kapazitäten auf das Maximum zu bringen. Aus meiner Sicht wäre 2030 der Punkt an dem O2 sich von 1 und 1 als Netzbelagerer trennen sollte, wenn 1 und 1 noch immer keine anständigen Preise für das Netz bezahlen möchte.

Ich könnte vermuten das Vodafone Herrn D. irgendwas böses getan hat. Kann ja nur teurer Preise für national Roaming gewesen sein.

Ich wundere mich, warum man sich jetzt hier über eine Vorgehensweise aufbläst, die bei 1&1 schon länger üblich ist. Und dass man sich dort jetzt auf ein Netz fokussiert, ist doch in Blick auf die geplante Zukunft logisch.
Mister79 kennt anscheinend die 1&1 - Einkaufspreise. Ich kenne sie nicht, aber 02 scheint das attraktivere Angebot gemacht zu haben.