Thread
Menü

eMail wurde nicht beantwortet!


09.07.2002 22:41 - Gestartet von News_GmbH
Hallöchen!

Also, ich hatte mal vor gut zwei Wochen eine eMail bezüglich die Angebote von Factory-2-you geschickt gehabt und bis heute hatte ich keine Antwort bekommen! Es ging um die Formalitäten, wie Grundgebühren zurückerstattet werden!

Habe heute noch mal die gleiche eMail verfasst, bin gespannt, ob darauf eine Reaktion kommt! Kann ja mal vorkommen, dass eMails verloren gehen(?)!

Na ja, bin im Moment nicht davon begeistert, auch wenn die Angebote schön anzusehen sind!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Menü
[1] nc2001 antwortet auf News_GmbH
11.07.2002 16:30
Benutzer News_GmbH schrieb:
Hallöchen!

Also, ich hatte mal vor gut zwei Wochen eine eMail bezüglich die Angebote von Factory-2-you geschickt gehabt und bis heute hatte ich keine Antwort bekommen! Es ging um die Formalitäten, wie Grundgebühren zurückerstattet werden!

Habe heute noch mal die gleiche eMail verfasst, bin gespannt, ob darauf eine Reaktion kommt! Kann ja mal vorkommen, dass eMails verloren gehen(?)!

Na ja, bin im Moment nicht davon begeistert, auch wenn die Angebote schön anzusehen sind!

Mit freundlichen Grüßen
NGH


Mir wurde binnen 24 Stunden geantwortet.

CU
Menü
[1.1] masterwilliam antwortet auf nc2001
18.07.2002 13:52
Also mir wurde bisher auch noch nicht geantwortet. Saftladen?!?


Benutzer nc2001 schrieb:
Benutzer News_GmbH schrieb:
Hallöchen!

Also, ich hatte mal vor gut zwei Wochen eine eMail bezüglich die Angebote von Factory-2-you geschickt gehabt und bis heute hatte ich keine Antwort bekommen! Es ging um die Formalitäten,
wie Grundgebühren zurückerstattet werden!

Habe heute noch mal die gleiche eMail verfasst, bin gespannt, ob darauf eine Reaktion kommt! Kann ja mal vorkommen, dass eMails verloren gehen(?)!

Na ja, bin im Moment nicht davon begeistert, auch wenn die Angebote schön anzusehen sind!

Mit freundlichen Grüßen
NGH


Mir wurde binnen 24 Stunden geantwortet.

CU