Thread
Menü

Kein Thema


03.02.2021 13:10 - Gestartet von iPhone
Okay, auf den Pro7Sat1-Sendern wird Joyn kräftig beworben, wie vieles andere eben auch - und das soll ja nichts heißen. Neulich sah ich dann doch noch eine Maxdome-Werbung - sollte das nicht vor Jahren in Joyn aufgehen? Gerade gekuckt, nö, die Seite ist online: Maxdome Store als Videothek zum Filme kaufen. Funktionsumfang und Sender sind mehr als bei TVNOW von RTL, aber ich würde viel eher ein kostenpflichtiges Abo bei TVNOW abschließen, als bei Joyn. Denn bei TVNOW gibt's tatsächlich ein paar interessante Formate, die (erstmal) ausschließlich dort laufen, und es dann eventuell nach Wochen/Monaten doch zu den RTL-Sendern schaffen.
Durch den Deal mit der Telekom hat TVNOW jetzt nochmal einen starken Booster bekommen. Ich weiß nicht warum, aber nichts von dem was Pro7Sat1 macht hat irgendwie Erfolg... Nicht mal deren Accelerator-Programm, mit dem sie sich an Startups (Valmano, Amorelie, Flaconi etc) beteiligt und mit viel Werbung gepusht haben. Hatte damals gedacht, dass sie RTL damit überholen werden. Aber nope, auch das wurde ja zurückgefahren.