Thread
Menü

Idoiten!


05.02.2021 18:29 - Gestartet von pfungpfeur
Denn dann muss auch Apple verboten werden. Bei Foxconn wurde auch schon Zwangsarbeit und Kinderarbeit festgestellt und erst kürzlich wurden die Arbeiter in Indien gar nicht bezahlt!
Menü
[1] Hofrat antwortet auf pfungpfeur
05.02.2021 18:37
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Denn dann muss auch Apple verboten werden. Bei Foxconn wurde auch schon Zwangsarbeit und Kinderarbeit festgestellt und erst kürzlich wurden die Arbeiter in Indien gar nicht bezahlt!

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich verstehe die neue Amerikanische Regierung in der Sache mit Huawei nicht.
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf Hofrat
06.02.2021 00:06
Benutzer Hofrat schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Denn dann muss auch Apple verboten werden. Bei Foxconn wurde auch schon Zwangsarbeit und Kinderarbeit festgestellt und erst kürzlich wurden die Arbeiter in Indien gar nicht bezahlt!

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich verstehe die neue Amerikanische Regierung in der Sache mit Huawei nicht.

Ich verstehe die USA-Regierung. Es gilt weiterhin "America first." Man spricht es nur nicht mehr direkt aus. Weil Spionage bisher nicht nachgewiesen werden konnte, lässt man sich etwas Neues einfallen, um den gefährlichen Konkurrenten auszuschalten. Alles konsequent und nicht unerwartet. Am Aufstieg Chinas zur Wirtschaftsmacht Nr. 1 wird das nichts ändern.