Thread
Menü

Nun ausbaufähig


25.02.2021 12:33 - Gestartet von Mister79
ist hier wohl nicht das richtige Wort. Es wird immer nur davon geredet das Disney mit X und Y dem Hirsch am Platz das Wasser abgraben könnte und was man für tolle Dinge so hat und Netflix ja so aufpassen muss.

Und immer wenn dann nach den Artikeln dazu die Realität einsetzt, dann hat Disney seit dem Start und selbst mit dem Ü 16 Teil nichts geliefert was jetzt Bahnbrechend ist. Nix wo ich sagen würde, dass Netflix jetzt gefährdet ist. Die eine oder andere Serie die ich eventuell gucken würde aber das gab es auch mit Sky Ticket und am Ende war die Serie dann doch nicht so wichtig, seit es keine 3 Monate kostenlos über O2 mehr gibt.

Disney hat mit Pauken und Trompeten gestartet, wurde von diversen Seiten auch voll unterstützt und ich bin auch drauf reingefallen. Gut, macht nix aber Disney ist wenigstens bei mir gekündigt und hat jetzt selbst im neuen Jahr nichts Bahnbrechendes am Start und der Ü16 Teil ist völlig zum laut lachend auf dem Boden rollend.

Was nicht ist kann noch werden aber erst mal ist Disney bei mir raus und es muss etwas Bahnbrechendes kommen, was den vielen Berichten zum Start auch gerecht wird, könnte Disney aber es sieht nicht danach aus.
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf Mister79
25.02.2021 12:58
Hallo,

es ist völlig normal, dass ein Streaming-Dienst mit überschaubaren Angebot startet und das war nicht wirklich überraschend. Es wäre auch kaum zu erwarten, dass Disney am ersten Tag von Star in Deutschland z.B. allen Hulu-Content sofort veröffentlicht. Das geht auch schon aus rein rechtlichen Gründen nicht, da viele Serien in Deutschland nach wie vor bei anderen Lizenznehmern liegen. Ein Beispiel ist die im Artikel genannte Serie "911 Lone Star".

Mit der Zeit wird dieser Katalog aber immer größer und exklusiver, denn Disney vergibt in Zukunft keine Sublizenzen mehr an andere Streaming-Dienste.

Viele Grüße
Björn König (teltarif.de)

Benutzer Mister79 schrieb:
ist hier wohl nicht das richtige Wort. Es wird immer nur davon geredet das Disney mit X und Y dem Hirsch am Platz das Wasser abgraben könnte und was man für tolle Dinge so hat und Netflix ja so aufpassen muss.

Und immer wenn dann nach den Artikeln dazu die Realität einsetzt, dann hat Disney seit dem Start und selbst mit dem Ü
16 Teil nichts geliefert was jetzt Bahnbrechend ist.
Menü
[2] Katoteki antwortet auf Mister79
25.02.2021 13:52
Benutzer Mister79 schrieb:
.....
Was nicht ist kann noch werden aber erst mal ist Disney bei mir raus und es muss etwas Bahnbrechendes kommen, was den vielen Berichten zum Start auch gerecht wird, könnte Disney aber es sieht nicht danach aus.


Netflix wird auf absehbare Zeit nur noch mit seinen Originals punkten müssen.

Disney wird nach und nach seine Sachen bei Netflix abziehen.
Paramount will ja auch im laufe des Jahres starten, und die werden wohl ihr Material auch nicht bei Netflix lassen.