Thread
Menü

Kein Mensch ...


02.03.2021 12:55 - Gestartet von BjWei
... MUSS ein Gerät mit nicht wechselbarem Akkumulator kaufen!
Dann hätte sich das Thema ganz schnell erledigt und keiner müßte sich über Lobbypolitiker aufregen!
Aber solange Apple- und Samsung-Jünger brav diesen Schrott kaufen, würde ich als Hersteller natürlich auch den Sammler nicht austauschbar machen ...
Menü
[1] jackpit antwortet auf BjWei
02.03.2021 16:22

2x geändert, zuletzt am 02.03.2021 16:33
Benutzer BjWei schrieb:
... MUSS ein Gerät mit nicht wechselbarem Akkumulator kaufen! Dann hätte sich das Thema ganz schnell erledigt und keiner müßte sich über Lobbypolitiker aufregen!
Aber solange Apple- und Samsung-Jünger brav diesen Schrott kaufen, würde ich als Hersteller natürlich auch den Sammler nicht austauschbar machen ...

Das immer gleiche leere Geschwätz!
Versuchen Sie mal ein einigermaßen gutes Gerät zu kaufen, das gibt´s mit Wechsel Akku gar nicht. Die Hersteller haben einfach nur noch festverbaute Akkus verkauft ohne Rücksicht auf den Kunden.
In der Anfangszeit des Übergangs habe ich es noch probiert, so ein Gerät zu bekommen, aber irgendwann gab´s nur noch sehr minimalistische und einfache Geräte mit WA. Dann blieb mir nichts anders übrig, als solche mit festverbauten Akkus zu kaufen. Die Hersteller vergewaltigen quasi ihre Käufer solche Geräte zu kaufen. Friss oder stirb!
Zudem habe ich gehört, dass es in Kanada die gleichen Smartphones mit WA gibt, die es bei uns nur mit festverbautem Akku gibt. Wenn die EU wollte, könnte sie.