Thread
Menü

Vielleicht soll es 'Besser manipuliert als letztes Jahr' heißen


12.07.2002 10:38 - Gestartet von medikiller
... bin ja mal gespannt, wann bei der Telekom Bilanzmanipulationen entdeckt werden. Zumal ich immer noch nicht verstehen kann, wie ein Unternehmen, daß fast zu Hälfte noch im deutschen Staatsbesitz ist unbedingt international "einkaufen" geht. Ebenso wie die Deutsche Post. Kaufen Milliardenschwer zu und ich darf es mit meinem zu hohen Briefporto bezahlen...
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf medikiller
12.07.2002 16:43
Benutzer medikiller schrieb:
... bin ja mal gespannt, wann bei der Telekom Bilanzmanipulationen entdeckt werden.
Du interpretierst!

Zumal ich immer noch nicht verstehen kann, wie ein Unternehmen, daß fast zu Hälfte noch im deutschen Staatsbesitz ist unbedingt international "einkaufen" geht.

Wieso nicht? Bis heute hat sich der BUND nie in das operative Geschäft der Deutschen Telekom eingemischt. Und darüber regen sich jetzt alle auf, dass die Politik auf die Telekom Einfluss nehmen möchte. Die Deutsche Telekom als börsennotiertes Unternehmen hat trotz des Aktienanteiles des Bundes nicht nach politischen, sondern strikt nach wirtschaftlichen Maßnahmen gesteuert.

Du fragst, warum international: Also, dass der Staatsanteil keine Rolle spielt, habe ich erklärt. Somit ist die DTAG ein normales großes Unternehmen. Und solche sind eben häufig international tätig.

Y Ebenso wie die Deutsche Post. Kaufen
Milliardenschwer zu und ich darf es mit meinem zu hohen Briefporto bezahlen...

Ein schlechter Vergleich.
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Telefonexperte
13.07.2002 12:45
Benutzer Telefonexperte schrieb:

Du fragst, warum international: Also, dass der Staatsanteil keine Rolle spielt, habe ich erklärt. Somit ist die DTAG ein normales großes Unternehmen. Und solche sind eben häufig international tätig.

Hmmm.. Ich weiß jetzt. Du arbeitest bestimmt bei der Hotline der Telebim für techniesche Fragen. Oder gar DSL? :->>>>
Und nu hasse Angst um deinen Arbeitsplatz, weil se bei dir ne Effizienzanalyse gemacht haben.

*gacker*

So langsam verstehe ich deine Beiträge hier im Forum.:-)