Thread
Menü

Nochmals!


03.03.2021 14:37 - Gestartet von pfungpfeur
Bei künftigen Wahlen KEIN KREUZ BEI CDU/CSU UND AUCH NICHT BEI DER SPD!
Menü
[1] Katoteki antwortet auf pfungpfeur
03.03.2021 16:09
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bei künftigen Wahlen KEIN KREUZ BEI CDU/CSU UND AUCH NICHT BEI DER SPD!

Und vor allem nicht bei der AfD!
Menü
[1.1] Filthama antwortet auf Katoteki
03.03.2021 16:43
Benutzer Katoteki schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bei künftigen Wahlen KEIN KREUZ BEI CDU/CSU UND AUCH NICHT BEI DER SPD!

Und vor allem nicht bei der AfD!

Begreift endlich mal,dass es egal ist wen ihr wählt.
Immer dieses sinnlose Afd-bashing.Afd ist genauso gut/schlecht wie CDU/Grüne/SPD/FDP/Linke/NPD (hab ich noch wen vergessen?)
Geht NICHT zur Wahl,denn Wählen gehen heisst nur Zustimmung zum System.
Beschäftigt euch endlich mal selbst mit wichtigen Themen und konsumiert nicht nur ÖFIS und die Zeitungen ala Bild,Faz,Süddeuts­che,Taz,Zeit,Welt und natürlich auch eure Regionalzeitungen.Alles gesteuerte Medien,nichts unparteiisches .DENKT ENDLICH MAL SELBST!
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Filthama
03.03.2021 18:13
konsumiert nicht nur ÖFIS und die Zeitungen ala Bild,Faz,Süddeuts­che,Taz,Zeit,Welt und natürlich auch eure Regionalzeitungen.Alles gesteuerte Medien,nichts unparteiisches .DENKT ENDLICH MAL SELBST!

Genau mein brauner Freund. Einfach mal Querdenken und Schwurbler-Videos von Hildmann, Naidoo und vom Wendler gucken, dann wisst ihr bescheid. Und hütet euch vor der Chip-Spritze vom Gates.
Menü
[1.1.1.1] Filthama antwortet auf sushiverweigerer
03.03.2021 18:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
konsumiert nicht nur ÖFIS und die Zeitungen ala Bild,Faz,Süddeuts­che,Taz,Zeit,Welt und natürlich auch eure Regionalzeitungen.Alles gesteuerte Medien,nichts unparteiisches .DENKT ENDLICH MAL SELBST!

Genau mein brauner Freund. Einfach mal Querdenken und Schwurbler-Videos von Hildmann, Naidoo und vom Wendler gucken, dann wisst ihr bescheid. Und hütet euch vor der Chip-Spritze


Von Querdenken halt ich auch nichts.
Und gleich als Brauner (rechtsradikaler?!) abgestempelt zu werden zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
Bedeutet Links sein gleich linksradikal und rechts gleich rechtsradikal?Nein.Ich verabscheue Gewalt,ganz egal von welcher Seite sie kommt (z.b. links antifa,blm oder rechts neo-n.Szene).
Kein Mensch sollte wegen seiner Religion,seiner Sexualität oder seiner politischen Meinung (!) Gewalt erfahren. DIALOG STATT GEWALT!
Ich wünsche Ihnen - und das ist wirklich ernst gemeint - dass Sie,wenn sich die Zeiten demnächst ändern,mit den Änderungen leben können.
Menü
[1.1.1.2] nurmalso antwortet auf sushiverweigerer
05.03.2021 09:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
konsumiert nicht nur ÖFIS und die Zeitungen ala Bild,Faz,Süddeuts­che,Taz,Zeit,Welt und natürlich auch eure Regionalzeitungen.Alles gesteuerte Medien,nichts unparteiisches .DENKT ENDLICH MAL SELBST!

Genau mein brauner Freund. Einfach mal Querdenken und Schwurbler-Videos von Hildmann, Naidoo und vom Wendler gucken, dann wisst ihr bescheid. Und hütet euch vor der Chip-Spritze vom Gates.

Querdenken ist in jedem Fall besser als gar nicht denken und brav in den geleiteten Bahnen zu beliben. Der Reflex "brauner" zeigt, dass du zu den Nichtdenkern gehörst.