Thread
Menü

Hab eben was für 3 Euro gekauft bei Amazon


16.03.2021 21:18 - Gestartet von maffle
Es kam keinerlei Prüfung... ja was denn nun? Ist das mal wieder reine willkür? Mal kommt es mal nicht?

Und was ist mit GooglePay? Oder wenn Paypal was abbuchen will?
Menü
[1] Jannemann antwortet auf maffle
21.03.2021 12:46
Benutzer maffle schrieb:
Es kam keinerlei Prüfung... ja was denn nun? Ist das mal wieder reine willkür? Mal kommt es mal nicht?

Und was ist mit GooglePay? Oder wenn Paypal was abbuchen will?

Hättest Du den Artikel, den Du hier kommentierst, tatsächlich auch gelesen, wärst Du darüber nicht verwundert gewesen...
Menü
[1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Jannemann
21.03.2021 13:05

einmal geändert am 21.03.2021 13:07
Toller rotz... also mit anderen Worten völlig WERTLOS. Auch weil es nur in der EU gilt. Wenn Diebe meine Kreditkarten Daten im Ausland einsetzen greift das System nicht mal.

Mit anderen Wort, es ist nicht für den Kunden da, sondern allein für den (eu) Shop um sich abzusichern. PFUI!
Menü
[1.1.1] Jannemann antwortet auf maffle
21.03.2021 13:18
Benutzer maffle schrieb:
Toller rotz... also mit anderen Worten völlig WERTLOS. Auch weil es nur in der EU gilt. Wenn Diebe meine Kreditkarten Daten im Ausland einsetzen greift das System nicht mal.

Mit anderen Wort, es ist nicht für den Kunden da, sondern allein für den (eu) Shop um sich abzusichern. PFUI!

Ich befürchte, Du hast den Artikel überhaupt nicht verstanden - es geht hier um die Absicherung von Online-Zahlungen im Internet. Also: erst lesen, verstehen und sich dann ggfls. aufregen...
Menü
[1.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Jannemann
21.03.2021 13:19
Nein ich befürchte du kapierst überhaupt nichts.
Menü
[1.1.1.1.1] Jannemann antwortet auf maffle
21.03.2021 13:26
Benutzer maffle schrieb:
Nein ich befürchte du kapierst überhaupt nichts.

Over and out ;-)