Thread
Menü

Die Kasse klingelt sicher?


21.03.2021 19:12 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 21.03.2021 19:16
Wer bitte lässt sich damit noch hinterm Ofen vorlocken?
Ohne Frage das sind zwei gute Filme und ich bin schon immer ein großer Fan der Alienreihe.
Aber diejenigen die es sehen wollen, haben es längst gesehen (auch mehrfach) eventuell sogar die BR im Schrank.
Und diejenigen die es nicht interessiert werden kein Abo deswegen abschließen.
Für mich ist der aktuelle Disney Hype eine riesige Blase, die irgendwann zerplatzen wird.

Eventuell könnte Paramount noch eine interessante Abwechslung zu Netflix und Prime werden, aber sicher erst wenn die Corona Geschichte wieder Normalität zulässt und auch die Studios wieder produzieren können.
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf Max Baumann
22.03.2021 07:34
Benutzer Max Baumann schrieb:
Wer bitte lässt sich damit noch hinterm Ofen vorlocken? Ohne Frage das sind zwei gute Filme und ich bin schon immer ein großer Fan der Alienreihe.
Aber diejenigen die es sehen wollen, haben es längst gesehen (auch mehrfach) eventuell sogar die BR im Schrank.
[...]

Zwei gute Filme?
Also ich zähle mindestens 8!
4x die Alien Reihe, 2x Prequel (Prometheus & Covenant), 2x Crossover (Alien vs. Predator 1 + 2)
Darunter der Mega Actionkracher "Aliens - Die Rückkehr" von James Cameron, einer meiner Alltime-Favs :))
Aber wie Du schon sagst, natürlich hab ich die Blu-Rays (bzw. UHD wo verfügbar) längst im Schrank!
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf SchnittenGott
22.03.2021 14:49

einmal geändert am 22.03.2021 14:50
Benutzer SchnittenGott schrieb:
Zwei gute Filme?
Also ich zähle mindestens 8

Mein Satz bezog sich auf die beiden Filme, welche unter der Zwischenüberschrift "Die Kasse klingelt sicher" genannt wurden.
Und das waren "Prometheus" und "Covenant".
Das es im Alien Universum noch mehr gute! Filme gibt ist klar.
Nur werden die Fans davon, so wie Du und ich, deswegen wohl nicht extra Disney+ buchen.
Weil wir diese Filme alle kennen, bzw wie du es auch bestätigst, schon daheim haben ;)
Das war der Kern meiner Aussage.
Menü
[1.1.1] Bjoern_Koenig antwortet auf Max Baumann
22.03.2021 14:59
Hallo,

möglicherweise haben Sie den Artikel nicht richtig verstanden.
Es geht darum, dass Disney ein neues Franchise startet. Es soll auf Disney Plus zahlreiche neue Alien-Filme und Serien geben. Natürlich werden die bereits existierenden Filme auch dort zu sehen sein.

Viele Grüße
Björn König (teltarif.de)

Benutzer Max Baumann schrieb:
Mein Satz bezog sich auf die beiden Filme, welche unter der Zwischenüberschrift "Die Kasse klingelt sicher" genannt wurden.
Und das waren "Prometheus" und "Covenant".
Das es im Alien Universum noch mehr gute! Filme gibt ist klar. Nur werden die Fans davon, so wie Du und ich, deswegen wohl nicht extra Disney+ buchen.
Weil wir diese Filme alle kennen, bzw wie du es auch bestätigst, schon daheim haben ;)
Das war der Kern meiner Aussage.