Thread
Menü

Gebühren sind gerechtfertigt!


01.04.2021 15:26 - Gestartet von Rekatrednu
einmal geändert am 01.04.2021 15:27
Ich verstehe nicht, was sich Leute immer über irgendwelche Zahlungsgebühren aufregen, wenn sie über einen Drittanbieter Zahlungsaufträge durchführen. Ihr vergesst, das dahinter Technik, Wartung, Mitarbeiter, ein ganzer Konzern und vieles mehr steckt! Arbeitet ihr etwas umsonst? Dafür das eure Bank euer Geld verwaltet bezahlt ihr schließlich auch Kontoführungsgebühren!
Menü
[1] l3v14n antwortet auf Rekatrednu
01.04.2021 18:44
Benutzer Rekatrednu schrieb:
Ich verstehe nicht, was sich Leute immer über irgendwelche Zahlungsgebühren aufregen, wenn sie über einen Drittanbieter Zahlungsaufträge durchführen. Ihr vergesst, das dahinter Technik, Wartung, Mitarbeiter, ein ganzer Konzern und vieles mehr steckt! Arbeitet ihr etwas umsonst? Dafür das eure Bank euer Geld verwaltet bezahlt ihr schließlich auch Kontoführungsgebühren!

Nein, ich zahle keine Kontoführungsgebühren und habe das in Zukunft auch nicht vor. Genauso möchte ich keine Bezahlmethodengebühren bezahlen und kaufe entsprechend nicht wenn diese fällig sind.

Paypal zum Beispiel bekommt durch die abermillionen von Transaktionen für 35ct + 1,9% Gebühr schon sehr viel dafür dass sie nur Vermittler sind.