Thread
Menü

Briefankündigung funktioniert leider nicht mehr bei mir!


26.03.2021 12:50 - Gestartet von chl
Die Briefankündigung der Post funktioniert leider seit einigen Monaten nicht mehr bei mir. Anfangs war das kein Problem. Adresse hat sich natürlich nicht geändert. Briefe selbst kommen natürlich an.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf chl
26.03.2021 20:31

einmal geändert am 26.03.2021 20:31
Benutzer chl schrieb:
Die Briefankündigung der Post funktioniert leider seit einigen Monaten nicht mehr bei mir. Anfangs war das kein Problem. Adresse hat sich natürlich nicht geändert. Briefe selbst kommen natürlich an.

Bei mir funktioniert es. Allerdings werden keine handgeschriebenen Karten oder Briefumschläge vorangekündigt. Selbst die Ankunft abonnierter Zeitschriften wird vermeldet. Die Reaktivierung meines alten gmx-Accounts hat sich also gelohnt
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Gustav Gnöttgen
27.03.2021 11:11
Hallo ,

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


Bei mir funktioniert es. Allerdings werden keine handgeschriebenen Karten oder Briefumschläge vorangekündigt. Selbst die Ankunft abonnierter Zeitschriften wird vermeldet. Die Reaktivierung meines alten gmx-Accounts hat sich also gelohnt

kenne den Service gar nicht wo aktiviert man den und kostet das etwas?
Hauptproblem bleibt aber das Briefe hier oft sehr langsam zugestellt werden.
Oft kommt der Postbote erst gegen 15.00 Uhr oder die Zustellerin des Nachbarbezirkes trägt die Briefe aus.
Menü
[1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Donaldfg
27.03.2021 13:51
Benutzer Donaldfg schrieb:

kenne den Service gar nicht wo aktiviert man den und kostet das etwas?
Hauptproblem bleibt aber das Briefe hier oft sehr langsam zugestellt werden.
Oft kommt der Postbote erst gegen 15.00 Uhr oder die Zustellerin des Nachbarbezirkes trägt die Briefe aus.

https://www.teltarif.de/deutsche-post-briefe-...