Thread
Menü

Ich dachte die gibt es schon lange nicht mehr


09.04.2021 17:57 - Gestartet von huebi99
Vor zehn Jahren hatte gefühlt jeder Zweite ein HTC-Smartphone. Dann kamen Huawei und andere Chinesen und keiner brauchte mehr die ONEs und Desires.
Menü
[1] VoLTEer antwortet auf huebi99
09.04.2021 19:44
Ich hab mir zum Black Friday 2017 ein HTC U Ultra für 250€ gegönnt, welches 10 Monate vorher zum Preis von 750€ auf den Markt kam. War natürlich ein gigantisch toller Preis für ein an sich tolles Handy.

Allerdings hab ich nur ein einziges Mal im Februar 2018 ein Software-Update bekommen. Seitdem hab ich Android 8 und stehe bei einem Sicherheitspatch vom 1.Februar 2018 fest. Weitere Software Unterstützung.....niente. Dabei hatte der HTC-Support in den sozialen Netzwerken anderes versprochen.

Ich nutze es heutzutage daher aufgrund der überragenden Kamera als Foto- und Videohandy, zur Navigation und zum gelegentlichen Wlan-surfen. Und dafür war mein gezahlter Preis auch noch in Ordnung. Aber wenn ich daran denke, daß sich andere Leute das Ding allen Ernstes für 750€ zugelegt haben....


Auf die Versprechungen von HTC würde ich heutzutage keinen Pfifferling geben!
Und mein Mitleid mit dieser Firma hält sich in äußersten Grenzen.
Menü
[2] hotte70 antwortet auf huebi99
11.04.2021 19:17
Benutzer huebi99 schrieb:
Vor zehn Jahren hatte gefühlt jeder Zweite ein HTC-Smartphone. Dann kamen Huawei und andere Chinesen und keiner brauchte mehr die ONEs und Desires.

Ja, leider. Ich mochte die Marke, das waren seinerzeit echt tolle Geräte, aber der Verdrängungswettbewerb durch die Chinesen ist da schon knallhart. HTC geht leider den gleichen Weg wie einst Nokia oder Siemens.