Thread
Menü

sehr gute Idee!


04.05.2021 11:38 - Gestartet von Cartouche
Als überzeugter Europäer begeistert mich die Idee. Ich denke auch tatsächlich weiterhin das man Völker verbinden kann indem man ihnen die Kultur der anderen näher bringt, sowie es arte schon seit Jahrzehnten tut. Für mich als Netflix Nutzer wäre es besonders interessant, wenn ich das Audio in der originalsprache und gut übersetze Untertitel in Deutsch dazu bekommen könnte. Wenn dann noch weitere Länder wie z.b. Dänemark oder die Niederlande dazu kämen, würde ich vielleicht sogar auf Netflix verzichten.
Menü
[1] KG1 antwortet auf Cartouche
10.05.2021 05:55

einmal geändert am 10.05.2021 05:57
Benutzer Cartouche schrieb:
Als überzeugter Europäer begeistert mich die Idee. Ich denke auch tatsächlich weiterhin das man Völker verbinden kann indem man ihnen die Kultur der anderen näher bringt, sowie es arte schon seit Jahrzehnten tut.

Ich bin auch begeistert, was für eine tolle Idee. Da werden sicher noch viele interessante und spannende Dokus eingestellt. Wenn ich auch jetzt schon nur zu gerne auf Netflix und Co. verzichte.

Danke an teltarif, ohne euch würde ich auf solche Juwelen gar nicht aufmerksam werden. Gleich zwei in einem Newsletter, neben diesem noch der Hinweis zum Angebot des Deutschen Filminstituts. Durch euch bin ich in diesem Bereich immer gut informiert, auch ohne ständig in sozialen Netzwerken rumzuhängen...