Thread
Menü

Die Methoden von VF sind FAST schon "kriminell"...


20.05.2021 12:36 - Gestartet von lamron
Einfach mal auf das Kundenforum von VF sehen oder auf Trustpilot...Grauenhaft !

Grauenhaft ist auch die penetrante Infantilisierung des (erwachsenen) Kunden seitens VF durch Duzen...."Geht bei Dir nix ?, musst Du machen,schaust Du mal,mach mal 'nen kompletten Reset des Routers,Überprüfe mal Alle Kabel." Aber NERV uns nicht....Liegt 'eh an Dir...

Kein Profi Duzt seine Kunden. Und Nein, das ist nicht "üblich" seine Kunden zu Duzen... Passt eher in eine "Eckkneipe" nach 5 Bier...

Bei Vodafone NIEMALS telefonisch auch nur Irgendwas "abschliessen" ohne Schriftliches...Erst nach schriftliches Prüfung darf ein Vertrag gültig sein. Gefällt VF natürlich ganz und garnicht. Die wollen schnelles Geld...
Menü
[1] RE: Die Methoden von VF sind schon "kriminell"...
Heutger antwortet auf lamron
20.05.2021 15:53
Sorry, aber ich muss das FAST entschlossen streichen. VF hat mir wiederholt erklärt, dass mein Tarif ablaufen würde und wollte mir einen anderen Vertrag unterschieben. Erfolgt durch einen Dienstleister in Schwetzingen. Nachdem ich das Ganze verifiziert habe und mehrfach Werbewiderspruch eingelegt habe, bekam ich weiterhin Anrufe, mein Datensatz war wohl mehrfach im System und das sei üblich, dass der Datensatz dreifach vorhanden sei und ein einzig erfolgreicher Widerspruch sei nur möglich, wenn man mich auf verstorben stellen würde. Das sind grobe Verletzungen von UWG und DSGVO. Ich habe auch bereits entsprechend Beschwerde eingelegt.

Benutzer lamron schrieb:
Einfach mal auf das Kundenforum von VF sehen oder auf Trustpilot...Grauenhaft !

Grauenhaft ist auch die penetrante Infantilisierung des (erwachsenen) Kunden seitens VF durch Duzen...."Geht bei Dir nix ?, musst Du machen,schaust Du mal,mach mal 'nen kompletten Reset des Routers,Überprüfe mal Alle Kabel." Aber NERV uns nicht....Liegt 'eh an Dir...

Kein Profi Duzt seine Kunden. Und Nein, das ist nicht "üblich" seine Kunden zu Duzen... Passt eher in eine "Eckkneipe" nach 5 Bier...

Bei Vodafone NIEMALS telefonisch auch nur Irgendwas "abschliessen" ohne Schriftliches...Erst nach schriftliches Prüfung darf ein Vertrag gültig sein. Gefällt VF natürlich ganz
und garnicht. Die wollen schnelles Geld...