Thread
Menü

Mir gefallen nackte Männer ;-)


24.07.2002 10:47 - Gestartet von peggy
Also ich versteh' die ganze Aufregung darum nicht. Wahrscheinlich liegt das daran, daß in letzter Zeit vermehrt Rentner ins Netz strömen... Selbst mein Onkel (75) macht neuerdings einen Internetkurs (in Bayern).

Daß DIESE Generation sich an Nacktbildern aufräufelt, kann ich mir denken. Allerdings hat DIESE Generation ja wohl auch das nötige Kleingeld, den Account einfach werbefrei schalten zu lassen.

Ich finde es echt extrem, wie körperfeindlich manche User eingestellt sind! Kraß. Wie mag das wohl im Nahen Osten sein? Da erschrecken die Leute vielleicht schon, wenn sie eine unverschleierte Frau erblicken??

Auch ist es interessant zu gucken, wie sich solche anerzogenen Eigenschaften historisch gesehen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs verwässert haben. Ich kenne ehrlich gesagt kaum junge Menschen (eigentlich gar keinen), der sich noch an erotischer Werbung stört... aber in der Tat scheint das ein anerzogener Konsens der Älteren zu sein, darüber rumzumeckern. Oder liege ich falsch? Witzig ist auch, daß sich diese anerzogene Körperfeindlichkeit über das ganze Leben hinweg hält. So zumindest ist meine allgemeine Beobachtung: bei kaum einem Älteren hat sich die allgemeine Prüderie irgendwann gelegt oder ausgeschlichen. Stattdessen ist es bei vielen noch schlimmer geworden mit dem Alter. :-) Tja, so ist das Leben.

Ich jedenfalls hab' nur allgemein was gegen Werbung (die nervt), aber gegen Sexwerbung im Besonderen? Nein... eher gegen dumme und unintelligente Werbung.

Peggy
Menü
[1] romae antwortet auf peggy
24.07.2002 11:46
Benutzer peggy schrieb:
Also ich versteh' die ganze Aufregung darum nicht. Wahrscheinlich liegt das daran, daß in letzter Zeit vermehrt Rentner ins Netz strömen... Selbst mein Onkel (75) macht neuerdings einen Internetkurs (in Bayern).
*lach* Alt-Bayern--oder Franken

Daß DIESE Generation sich an Nacktbildern aufräufelt, kann ich mir denken. Allerdings hat DIESE Generation ja wohl auch das nötige Kleingeld, den Account einfach werbefrei schalten zu lassen.

Ich finde es echt extrem, wie körperfeindlich manche User eingestellt sind! Kraß. Wie mag das wohl im Nahen Osten sein? Da erschrecken die Leute vielleicht schon, wenn sie eine unverschleierte Frau erblicken??

Auch ist es interessant zu gucken, wie sich solche anerzogenen Eigenschaften historisch gesehen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs verwässert haben. Ich kenne ehrlich gesagt kaum junge Menschen (eigentlich gar keinen), der sich noch an erotischer Werbung stört... aber in der Tat scheint das ein anerzogener Konsens
wird jüngeren auch heute noch von manchen *insitutionen* eingetrichtet und ist auch auf vererbte Verhaltensmuster zurückzuführen (Schamgefühl..) und fehlgeleitete Erziehung (christl. Kirche seit dem Mittelalter ) und ganz aktuell wieder das Kopftuchsyndrom, was *wir* erst Ende des 19ten Jahrhunderts überwunden habe
der Älteren zu sein, darüber rumzumeckern.
Oder liege ich falsch? Witzig ist auch, daß sich diese anerzogene Körperfeindlichkeit über das ganze Leben hinweg hält.
siehe Veranlagu ng und Ausbildung und Beeinflussung in der Entwicklungsphase

So zumindest ist meine allgemeine Beobachtung: bei kaum
einem Älteren hat sich die allgemeine Prüderie irgendwann gelegt oder ausgeschlichen. Stattdessen ist es bei vielen noch schlimmer geworden mit dem Alter. :-) Tja, so ist das Leben.

Ich jedenfalls hab' nur allgemein was gegen Werbung (die nervt), aber gegen Sexwerbung im Besonderen? Nein... eher gegen dumme und unintelligente Werbung.
und Werbung,, die keine ist....sondern nur um Aufmerksamkeit giert----hallo hier bin ich--aber kaufe mich im Sack *gg*


Peggy

und mir gefallen nackte Frauen *gg*

Roman