Thread
Menü

die privaten Daten des Lesers irgendwo im Internet gefunden!


24.05.2021 20:03 - Gestartet von UserNeu26
Die privaten Daten des Lesers irgendwo im Internet gefunden! Name, Geburtsdatum, IBAN und Kundennummer. Entweder war der PC oder die eMail gehackt, so einfach findet man solche Daten nicht. Ich war selbst langjährig Mitarbeiter und Kunde von VF und meiner Meinung nach wird hier Datenschutz hoch angepriesen, wenig eingehalten und wenig kontrolliert.Beispiel: eine Aushilfe fängt neu in einem Kabel Deutschland Shop an, sobald er Zugangsdaten bekommt kann er über das KBA Tool von VF in jeder Kabelvertrag "ohne Kennwort" sehen und was noch viel schlimmer ist, er sieht den möglichen Mobilfunkvertrag "samt Kennwort". Gleiches gilt auch für die die anderen Shops, hier heißt das allmächtige Tool "KIAS" Das KBA Tool haben auch die kleinen Fachhändler um die Ecke und und.. Das ist wirklich kein Datenschutz, oder was meinen Sie wie die ganzen übergeschobenen Verträge, von denen Sie immer Berichten, entstehen. Darüber könnte man Stunden lang berichten. Fazit: Wir sollten erstmal vor der eigenen Deutschen Haustüre kehren, bevor wir uns über andere Beschweren.VG