Thread
Menü

Tarif ist ein Witz


26.05.2021 20:24 - Gestartet von maffle
Wo soll da der Vorteil gegenüber Magente Eins Plus sein was man monatlich kündigen kann, schneller surfen und auch noch die Community Vorteile hat?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf maffle
26.05.2021 20:57
Benutzer maffle schrieb:
Wo soll da der Vorteil gegenüber Magente Eins Plus sein was man monatlich kündigen kann, schneller surfen und auch noch die Community Vorteile hat?
MagentaEINS Plus gibt es nicht mehr.
Die neuen Tarife gibt es auch mit Handy und auch für Bestandskunden.

Die Community Vorteile gibt es da auch.
Menü
[1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Felixkruemel
26.05.2021 21:01

2x geändert, zuletzt am 26.05.2021 21:20
LOL??? Wie gibt es nicht mehr!? Was passiert mit den Leuten die Eins Plus haben!? Soll das ein Witz sein!?

Und was redest du da bitte von den community vorteilen les ich da nichts. Link. Ich finde dazu nichts.

Edit: NOPE. ALLES WEG. keine 10 Euro Karten mehr an Freunde. Alles weg. WAS FÜR EINE DAMPEFEN BERUGSGÜLLE!!!!

"MagentaEINS Unlimited gestaltet sich flexibler als der bisherige Tarif MagentaEINS Plus,"

WAS FÜR EINE PROPAGANDA LÜGE IST DAS!? Ist die Seite hier von der Telekom gekauft?????????

- NICHT MEHR MONATLICH KÜNDBAR
- 24 MONATS VERTRAG
- 10 EURO TEURER
- LANGSAMER IM LTE 100mbit
- KEINE COMMUNITY VORTEILE MEHR, KEINE KARTEN AN FREUNDE MEHR
- FAMILYCARD TEURER

SOOLL... DAS ... DER... WITZ.... DES... JAHRTAUSENDS SEIN!?????
Menü
[1.1.1] KundeX3 antwortet auf maffle
01.06.2021 14:50
Benutzer maffle schrieb:
LOL??? Wie gibt es nicht mehr!? Was passiert mit den Leuten die Eins Plus haben!? Soll das ein Witz sein!?

Und was redest du da bitte von den community vorteilen les ich da nichts. Link. Ich finde dazu nichts.

Edit: NOPE. ALLES WEG. keine 10 Euro Karten mehr an Freunde. Alles weg. WAS FÜR EINE DAMPEFEN BERUGSGÜLLE!!!!

"MagentaEINS Unlimited gestaltet sich flexibler als der bisherige Tarif MagentaEINS Plus,"

WAS FÜR EINE PROPAGANDA LÜGE IST DAS!? Ist die Seite hier von der Telekom gekauft?????????

- NICHT MEHR MONATLICH KÜNDBAR
- 24 MONATS VERTRAG
- 10 EURO TEURER
- LANGSAMER IM LTE 100mbit
- KEINE COMMUNITY VORTEILE MEHR, KEINE KARTEN AN FREUNDE MEHR
- FAMILYCARD TEURER

SOOLL... DAS ... DER... WITZ.... DES... JAHRTAUSENDS SEIN!?????

Mich bringt die Telekom auch auf die Palme.
Ich habe am 4. Mai MagentaEins Plus M gebucht und bis heute klappt es nicht komplett. Ich komme nicht in mein Kundencenter um die Rufnummermitnahme von AldiTalk zur Telekom zu aktiven. In der Hotline werde ich immer vertröstet „wir geben es weiter“.
Warum machen die das?
Menü
[2] Blondie's antwortet auf maffle
26.05.2021 21:04
Benutzer maffle schrieb:
Wo soll da der Vorteil gegenüber Magente Eins Plus sein was man monatlich kündigen kann, schneller surfen und auch noch die Community Vorteile hat?

Ganz einfach: der Tarif Magenta Eins Plus ist nicht mehr verfügbar und wird nicht mehr angeboten. Auch für dich nochmal: monatlich kündbar heisst auch für den Anbieter monatlich kündbar und nicht nur für den Kunden.

Die Community Cards sind ebenfalls für Familie u. Angehörige erhältlich.
Beim M1 Plus gab es zufiele technische Hürden wie zb., keine eSim und keine Multi Sim, keine Optionen am Festnetz Anschluss etc.
Menü
[2.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Blondie's
26.05.2021 21:07
Was zum TEUFEL REDEST DU DA. Nein die Community Karten sind WEG.

WAS FÜR EINE RIESEN GÜLLE IST DAS HIER!?

Du hast scheinbar nicht gewusst was die community karten hießen!? Man konnte 4 Karten vergeben an FREUNDE nix Familie. FREUNDE. für 10 EURO UNLIMITED. Das IST WEG!

WAS FÜR EIE VERARSCHE HOCH 10!
Menü
[2.1.1] Blondie's antwortet auf maffle
26.05.2021 21:18
Benutzer maffle schrieb:
Was zum TEUFEL REDEST DU DA. Nein die Community Karten sind WEG.

WAS FÜR EINE RIESEN GÜLLE IST DAS HIER!?

Du hast scheinbar nicht gewusst was die community karten hießen!? Man konnte 4 Karten vergeben an FREUNDE nix Familie.
FREUNDE. für 10 EURO UNLIMITED. Das IST WEG!

WAS FÜR EIE VERARSCHE HOCH 10!

Bevor du hier grosse reden schwingst, lies erstmal die Pressemeldung in der alles drin steht.
Es sind auch weiterhin bis zu 4 Community Cards erhältlich (Community Card EINS uns Community Card Teens), an wen du die vergibst ist deine Sache.

Fakt ist, der Vertragspartner haftet für alle diese Karten.
Sprich, wer diese Karten an Freunde vergibt ist selber schuld.

Auch wenn ich mich wiederhole, monatlich kündbar gilt halt auch für den Anbieter und nicht nur für dich als Kunde. Ein Tarifangebot kann ebenso monatlich beendet werden.

Erst Denken, dann motzen!
Menü
[2.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Blondie's
26.05.2021 21:29
NEIN DU PAPPGÜNTHER. DAS WAR BEI MAGENTA EINS ANDERS.

DA HAT MAN EINEM FREMDEN EINFACH EINE "AKTIVIERUNG" GEGEBEN. DER VERTRAG LIEF DANN AUF DIESE PERSON. NICHT AUF DEN MAGENTA EINS PLUS INHABER.

WEG. ALLES WEG.

HIER NUR AN FAMILY. NIX FREUNDE. FAMILY. DU KAPIERE?????

Du hast wohl NULL Ahnung gehabt was Magenta Eins Plus geboten hat.

4x 10 euro unlimited flat an FREUNDE UND FAMILIE, die Karten wurden durch DIESE ABGESCHLOSSEN. NICHT DURCH DEN MAGENTA EINS INHABER.

4x 25 unlimited + phone an FREUNDE UND FAMILIE

MONATLICH KÜNDBAR.

SCHNELLERES LTE.

SOLL DAS EIN VERDAMMTER WITZ SEIN??? DU VERSTEHST NICHTS!!!
Menü
[2.1.1.1.1] Blondie's antwortet auf maffle
26.05.2021 21:47
Benutzer maffle schrieb:
NEIN DU PAPPGÜNTHER. DAS WAR BEI MAGENTA EINS ANDERS.

DA HAT MAN EINEM FREMDEN EINFACH EINE "AKTIVIERUNG" GEGEBEN. DER VERTRAG LIEF DANN AUF DIESE PERSON. NICHT AUF DEN MAGENTA EINS PLUS INHABER.

WEG. ALLES WEG.

HIER NUR AN FAMILY. NIX FREUNDE. FAMILY. DU KAPIERE?????

Du hast wohl NULL Ahnung gehabt was Magenta Eins Plus geboten hat.

4x 10 euro unlimited flat an FREUNDE UND FAMILIE, die Karten wurden durch DIESE ABGESCHLOSSEN. NICHT DURCH DEN MAGENTA EINS INHABER.

4x 25 unlimited + phone an FREUNDE UND FAMILIE

MONATLICH KÜNDBAR.

SCHNELLERES LTE.

SOLL DAS EIN VERDAMMTER WITZ SEIN??? DU VERSTEHST NICHTS!!!

Komm lass' gut sein, geh in deine Psycho Selbsthilfegruppe und pöbel dort herum.

Wer hier nichts versteht, sieht man an deinem wirren Geschreibe.
Magenta EIns Plus gibt es nicht mehr, Schluss Aus und Vorbei.

Wer monatlich kündbare Tarife will, muss wissen auf was er sich einlässt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Blondie's
26.05.2021 21:50
Peinlicher gehts wirklich nicht mehr mit deinem Gebrabbel mit "monatlich kündbar ist von beiden Seiten bla bla bla". Sowas dümmliches hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Blondie's antwortet auf maffle
29.05.2021 14:58
Benutzer maffle schrieb:
Peinlicher gehts wirklich nicht mehr mit deinem Gebrabbel mit "monatlich kündbar ist von beiden Seiten bla bla bla". Sowas dümmliches hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.

Von Nichts Ahnung und davon richtig viel.

Vertraglich vereinbarte Leistungen wie Preis, Laufzeit o. Fristen gelten also immer nur einseitig für den Kunden? Interessant was du hier behauptest.

Warum soll eine Plattform die nur von wenigen Kunden genutzt wird, weiter aufrecht erhalten werden, wenn es zudem ein besseres Angebot gibt, das nun alle Kunden nutzen können?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Blondie's
29.05.2021 15:07
WAS ZUM **** faselst du da!? WO HABE ICH JE GESAGT DASS ES ANDERS IST!? NATÜRLICH KANN JEDE SEITE KÜNIDIGEN UND!??? UND????????????????????????? DAS WAR NIE GRUNDLAGE DER DISKUSSION! DU und der REST HABEN DAS EINFACH EINGEBRACHT, OHNE DASS ICH DAS JE GEFRAGT ODER ANGEZWEIFELT HATTE.

ES GEHT UM DIE KACK DREISTIGKEIT DER TELEKOM, DA DER TARIF ERST NEU IST MITTE LETZTES JAHR. UND JETZT EINGESTELLT WIRD: DU KAPIERE????? DASS DAS NICHT DIE FEINE ENGLISCHE ART IST!?

UNFASSBAR.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] Blondie's antwortet auf maffle
29.05.2021 15:50
Benutzer maffle schrieb:
WAS ZUM **** faselst du da!? WO HABE ICH JE GESAGT DASS ES ANDERS IST!? NATÜRLICH KANN JEDE SEITE KÜNIDIGEN UND!??? UND????????????????????????? DAS WAR NIE GRUNDLAGE DER DISKUSSION! DU und der REST HABEN DAS EINFACH EINGEBRACHT, OHNE DASS ICH DAS JE GEFRAGT ODER ANGEZWEIFELT HATTE.

ES GEHT UM DIE KACK DREISTIGKEIT DER TELEKOM, DA DER TARIF ERST NEU IST MITTE LETZTES JAHR. UND JETZT EINGESTELLT WIRD: DU KAPIERE????? DASS DAS NICHT DIE FEINE ENGLISCHE ART IST!?

UNFASSBAR.

Das einzige was hier unfassbar lächerlich ist, die Art und Weise wie du hier austickst. Null Ahnung hast von irgendwas, aber eine grosse Fre***.

Da du offensichtlich alles besser weisst, dann such dir doch einen Anwalt und verklage die Telekom.

Angebote kommen und gehen, so ist das nunmal in der Wirtschaft.
Wie du es nennst, wenn ein Angebot eingestellt wird interessiert doch keine S**.
Menü
[2.1.1.1.1.2] Tzupa antwortet auf Blondie's
27.05.2021 00:41

2x geändert, zuletzt am 27.05.2021 00:42
Benutzer Blondie's schrieb:

Komm lass' gut sein, geh in deine Psycho Selbsthilfegruppe und pöbel dort herum.

Wer hier nichts versteht, sieht man an deinem wirren Geschreibe.
Magenta EIns Plus gibt es nicht mehr, Schluss Aus und Vorbei.

Wer monatlich kündbare Tarife will, muss wissen auf was er sich einlässt.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz. Warum sollte die Telekom mir den Tarif kündigen wollen? Ok, bei nachweislichen Missbrauch vielleicht, aber ich habe mit meinem MagentaEins Plus setup jetzt keinen Befürchtungen dass die Telekom mich loswerden wollte.
Menü
[3] markusweidner antwortet auf maffle
27.05.2021 09:44
Benutzer maffle schrieb:
Wo soll da der Vorteil gegenüber Magente Eins Plus sein was man monatlich kündigen kann, schneller surfen und auch noch die Community Vorteile hat?

Versuche mal, mit meiner Konstellation (MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und auch Sky über MagentaTV) sowie Business Mobil L in den MagentaEINS Plus zu wechseln. Ging anfangs wegen MagentaTV nicht, ging zuletzt wegen Sky nicht. Klar war der Tarif an sich besser, dafür aber für kaum jemanden zu bekommen.
Menü
[3.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf markusweidner
27.05.2021 10:33
Das ist eine ultra seltene Sonderkonstellation.
Menü
[3.2] Tzupa antwortet auf markusweidner
27.05.2021 10:56
Benutzer markusweidner schrieb:
Versuche mal, mit meiner Konstellation (MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und auch Sky über MagentaTV) sowie Business Mobil L in den MagentaEINS Plus zu wechseln. Ging anfangs wegen MagentaTV nicht, ging zuletzt wegen Sky nicht. Klar war der Tarif an sich besser, dafür aber für kaum jemanden zu bekommen.

Na ja für „kaum jemanden“ würde ich nicht sagen. PayTV buchen in Deutschland nur sehr wenige.