Thread
Menü

Also wieder mit 24 Monate Bindung?


26.05.2021 17:32 - Gestartet von Tzupa
einmal geändert am 26.05.2021 17:36
Das wäre ein großer Nachteil im Vergleich zum jetzigen MagentaEins Plus Tarif.

Außerdem scheint alles teurer zu sein. Vorteil wäre die MultiSIM für die Smartwatch.
Menü
[1] JausH antwortet auf Tzupa
26.05.2021 19:11
Benutzer Tzupa schrieb:
Das wäre ein großer Nachteil im Vergleich zum jetzigen MagentaEins Plus Tarif.

Außerdem scheint alles teurer zu sein. Vorteil wäre die MultiSIM für die Smartwatch.

Ich bin schockiert, konnte noch nicht Magenta Eins Plus buchen und jetzt wird diese Seite nicht mehr angeboten. Auf der Telekom Homepage ist auch nicht unlimeted angeboten, was aber auch schlechter wäre als Eins Plus. Telekom was machst Du?
Menü
[1.1] Tzupa antwortet auf JausH
27.05.2021 00:48
Benutzer JausH schrieb:
Benutzer Tzupa schrieb:
Das wäre ein großer Nachteil im Vergleich zum jetzigen MagentaEins Plus Tarif.

Außerdem scheint alles teurer zu sein. Vorteil wäre die MultiSIM für die Smartwatch.

Ich bin schockiert, konnte noch nicht Magenta Eins Plus buchen und jetzt wird diese Seite nicht mehr angeboten. Auf der Telekom Homepage ist auch nicht unlimeted angeboten, was aber auch schlechter wäre als Eins Plus. Telekom was machst Du?

Da wurde wirklich alles teurer + die 24-monatige Bindung. Der einzige Vorteil ist die Möglichkeit, eine Smartwatch mit eSIM zu versorgen. Ansonsten ist wirklich alles schlechter als vorher.

Sollte die Telekom auf die Idee kommen, bestehende MagentaEins Plus Verträge zu kündigen (was ich nicht glaube), dann sind sie mich sicher als Kunden los.