Thread
Menü

Amazfit bip lite


06.06.2021 12:52 - Gestartet von fliegercleo
Licht und Schatten eng beieinander. Das Konzept der Uhr ist für den anspruchslosen Nutzer super: transreflektierendes Display, also auch bei Sonne die relevanten Daten und die Zeit ablesbar; versprochene lange Laufzeit.
Aber: die Laufzeit lies kontinuierlich nach - Ende März 2020 gekauft zeigte mein Kapazitätsmessgerät Jan. 21 nur noch eine aufgenommene Ladung von 90 mAh (statt 200 mAh). Mediamarkt hat nach Prüfung durch eine Werkstatt die Uhr getauscht. Das Akkuproblem ist geblieben, auch bei der zweiten Uhr nimmt die Kapazität ab und nach 4 Tagen (ursprünglich über 20) muss wieder geladen werden (trotz Abschalten wie Pulsmessung und Schlafdauer). Auf meine erneute Reklamation bekam ich von der Werkstatt die Uhr mit der Bemerkung "alles in Ordnung" zurück. Kann das im Sinne des Herstellers sein?