Benutzer bianca061970 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Dann sollten um Umkehrschluss auch so viele Lidl-Kunden wie möglich diesen Discounter solange im Regen stehen lassen, bis die ihr Sicherheitsleck behoben haben, die Kunden-Probleme ernst nehmen
und nicht nur überfordert agieren.
Es muss keiner verhungern, Einkaufsalternativen gibt es genug.
Ich bleibe Lidl trotzdem treu. So etwas kann immer und überall passieren - auch bei Bezahldiensten, Auch wenn es nicht sollte. Viele Unternehmen steigen neu ein in einen Markt der noch nicht wirklich bekannt ist. Kinderkrankheiten - wie man so sagt. Alternative: Kreditkarten-Nutzung anbieten z.B,. VISA. Daüber kann man vieles verknüpfen
@bianca061970
Kann ja mal passieren, ne?! [Ironie Ende]
Scheinbar haben Sie den Beitrag nicht verstanden. Es fehlen demnach die Überprüfung und standardisierte Sicherheitsvorkehrungen. Erst wenn alle Möglichkeiten und Versuche zum Schutz der Verbraucherdaten unternommen wurden, kann man vielleicht sagen, dass das schon mal passieren kann. Lassen Sie Ihre Wohnungstür auch offen stehen und sagen, ein Einbruch kann schon mal passieren?