Thread
Menü

D1 Minutenpakete, ein Schritt in die richtige Richtung


29.07.2002 17:51 - Gestartet von riven
Das sollte Vodafone auch einführen: vorausbezahlte Minutenpakete, aber nicht nur zum Festnetz sondern auch und gerade in die Mobilfunknetze. Traut Euch!!
riven
Menü
[1] geniongroup antwortet auf riven
29.07.2002 17:53
Die Meldung ist alt. Jetzt wird sich E-Plus schnell was neues überlegen müssen.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf geniongroup
29.07.2002 18:03
Benutzer geniongroup schrieb:
Die Meldung ist alt. Jetzt wird sich E-Plus schnell was neues überlegen müssen.

Haben die nicht in GB eine komplette Pauschale angeboten. Mir schwebt sowas vor.

peso
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf riven
29.07.2002 18:04
Benutzer riven schrieb:
Das sollte Vodafone auch einführen: vorausbezahlte Minutenpakete, aber nicht nur zum Festnetz sondern auch und gerade in die Mobilfunknetze. Traut Euch!!
riven

In den Profipaketen gibt es sowas bei beiden Netzbetreibern.

peso
Menü
[2.1] Superkolbi antwortet auf tcsmoers
29.07.2002 18:18

In den Profipaketen gibt es sowas bei beiden Netzbetreibern.

peso

Echt?

Was bezahlt man da?
Menü
[2.1.1] Handyman antwortet auf Superkolbi
29.07.2002 18:41
1,99 fürs Kilo.
Menü
[2.1.2] tcsmoers antwortet auf Superkolbi
29.07.2002 20:57
Benutzer Superkolbi schrieb:

In den Profipaketen gibt es sowas bei beiden Netzbetreibern.

peso

Echt?

Was bezahlt man da?

Müßte ich morgen mal nachschauen. Könnte bei D 2 aber auch über die Corporate-Tarife auf deren Internetseite zu finden sein. Aus dem Kopf - für ca. ?? Eur kauft man 300 bis 350 Minuten.

Wobei diese Idee uralt ist. Bei Beginn des D-Netzes wurde sowas von Debitel / Bosch angeboten. Hat man aber, nachdem man genug Leute reingelegt hat und diese es merkten, wieder vom markt genommen. Diese ganzen Tarifvariationen sind doch unsinning und zu risikobehaftet. Man soll das mal durchrechnen und einen vernünftigen Tarif abschließen.

peso
Menü
[2.1.2.1] sakukoivu antwortet auf tcsmoers
30.07.2002 07:50
Also es hat nichts mit Profi Paketen zu tun, die 350 Freiminuten bei Vodafone hängen mit einem Tarif zusammen der da Corporate intern oder Corporate intern pro heißt, und gelten nur für interne Telefonie, also eigene Handys zu eigenen Handys und eigene Handys zur eigenen Firma. Geht natürlich nur in Verbindung mit Corporate Group.

Was Vodafone auch schon ewig hat (alleridngs nur in Classic und Classic Premium Tarifen) sind 100 (classic) bzw. 200 (classic premium) Freiminuten an Sonntagen, die NICHTS extra kosten. Also *jeder* Classic Kunde kann Sonntags bis zu 100 Minuten (imho nur ins Festnetz, evt. noch D2-D2, da bin ich mir aber nicht ganz sicher) pro Monat *kostenlos* telefonieren.

Chris