Thread
Menü

SO EIN (DATEN-)MÜLL!


04.09.2002 22:14 - Gestartet von webmaster
Bundesweit bedeutet für mich, dass !JEDER! der im Bundesgebiet lebt einen solchen funktionierenden Anschluss auch bekommen kann. Mir würden 768k schon reichen!

Stattdessen 56k - DANKE TELEKOM!!!
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf webmaster
04.09.2002 22:36
Benutzer webmaster schrieb:
Bundesweit bedeutet für mich, dass !JEDER! der im Bundesgebiet lebt einen solchen funktionierenden Anschluss auch bekommen kann. Mir würden 768k schon reichen!

Stattdessen 56k - DANKE TELEKOM!!!

Abwarten, vielleichts klappts bei Dir mit T-DSL light, was sicher noch dieses Jahr kommen wird.

MfG.
Th. Michel
Menü
[1.1] mr999 antwortet auf Thomas Michel
05.09.2002 00:14
ich habe eine anfrage bezüglich DSL Light an die Telekom geschrieben und um eine Antwort(keine Standardantwort) gebeten.

Hätte nicht mit gerechnet das ich 5 tage später einen 2 seiten langen brief (per Post) bekomme, worin steht das bei uns auch kein DSL Light möglich ist wegen speziellen leitungen die bei uns liegen und das die Telekom wirtschaftlich arbeiten muss und bei uns so wenig interessenten....
Das mit den wenig interessenten kann ich kaum glauben weil Salzgitter ja auch so klein ist mit 150 000 Einwohnern. lol



Menü
[2] Peterbilt antwortet auf webmaster
05.09.2002 07:28
Benutzer webmaster schrieb:
Bundesweit bedeutet für mich, dass !JEDER! der im Bundesgebiet lebt einen solchen funktionierenden Anschluss auch bekommen kann. Mir würden 768k schon reichen!

Stattdessen 56k - DANKE TELEKOM!!!

Tja 'webmaster',

falls Pink-T - wie zu erwarten ist - irgendwann die Flatrate kippt und nur noch Zeit- / und/oder Volumentarife anbietet werde ich mein DSL und ISDN kündigen und mit einem guten, alten Analoganschluß nebst 56er-Modem unterwegs sein. Und das ganze auch noch freiwillig.......
Menü
[2.1] m.b.m antwortet auf Peterbilt
05.09.2002 08:49
Benutzer Peterbilt schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
Bundesweit bedeutet für mich, dass !JEDER! der im Bundesgebiet lebt einen solchen funktionierenden Anschluss auch bekommen kann. Mir würden 768k schon reichen!

Stattdessen 56k - DANKE TELEKOM!!!

Tja 'webmaster',

falls Pink-T - wie zu erwarten ist - irgendwann die Flatrate kippt und nur noch Zeit- / und/oder Volumentarife anbietet werde ich mein DSL und ISDN kündigen und mit einem guten, alten Analoganschluß nebst 56er-Modem unterwegs sein. Und das ganze auch noch freiwillig.......

Naja, so hart mache ich das nicht, ich hab DSL einfach für mich abgeschrieben, die Prospekte für das sündteure SatDSL in den Müll geworfen u. beschlossen, ISDN ja, aber sonst nix mehr von der guten alten Telekom.