Thread
Menü

Hygiene?


05.07.2021 00:13 - Gestartet von SpacePlanet
2x geändert, zuletzt am 05.07.2021 00:17
Ich stelle mir ein Szenario vor, ich sitze im Klo und bin dabei mein Po abzuwischen, eine Nachricht kommt rein und ich soll mein Handy küssen zum Entsperren, Klo Papier in der linken Hand, Handy in der rechten, da bleiben ja nur noch die Lippen übrig. Ist das Hygienisch ? Nicht das das Handy im Klo landet. Bin gespannt bis Videos in sozialen Netzwerken erscheinen wie jemand bei Auto-Fahren oder zu Fuss bei roter Ampel Handy mit Küsschen entsperrt
Menü
[1] rainbow antwortet auf SpacePlanet
05.07.2021 00:33

einmal geändert am 05.07.2021 00:34
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Ich stelle mir ein Szenario vor, ich sitze im Klo und bin dabei mein Po abzuwischen, eine Nachricht kommt rein und ich soll mein Handy küssen zum Entsperren, Klo Papier in der linken Hand, Handy in der rechten, da bleiben ja nur noch die Lippen übrig. Ist das Hygienisch ? Nicht das das Handy im Klo landet. Bin gespannt bis Videos in sozialen Netzwerken erscheinen wie jemand bei Auto-Fahren oder zu Fuss bei roter Ampel Handy mit Küsschen entsperrt

Tipp: Nehmen Sie Ihr Smartphone zu einem "wichtigen Geschäft" nicht mit aufs Klo.
Sollten Sie keine 5 Minuten ohne Handy leben können, dann entsperren Sie doch Ihren Liebling einfach vorm Betreten des "stillen (?) Örtchens".