Thread
Menü

Tja


06.07.2021 17:35 - Gestartet von marcel_w78
Als wäre die Rüge der Verbraucherberatung nicht genug gewesen. Naja vernünftige Kundenberatung gibt es nicht mehr, die werden auf Vertrieb getrimmt und das ohne Rücksicht. Wer das als Mitarbeiter nicht möchte muss mit entsprechenden Maßnahmen und Konsequenzen rechnen. Am Ende ist der Kunde der leidtragende.
Menü
[1] basti99 antwortet auf marcel_w78
06.07.2021 17:43
Benutzer marcel_w78 schrieb:
Als wäre die Rüge der Verbraucherberatung nicht genug gewesen. Naja vernünftige Kundenberatung gibt es nicht mehr, die werden auf Vertrieb getrimmt und das ohne Rücksicht. Wer das als Mitarbeiter nicht möchte muss mit entsprechenden Maßnahmen und Konsequenzen rechnen. Am Ende ist der Kunde der leidtragende.

Und was hat das mit dem Netztest zu tun?
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf basti99
07.07.2021 11:09
Benutzer basti99 schrieb:
Und was hat das mit dem Netztest zu tun?

Gute Frage :D
Menü
[2] Cartouche antwortet auf marcel_w78
07.07.2021 16:31
Benutzer marcel_w78 schrieb:
Als wäre die Rüge der Verbraucherberatung nicht genug gewesen. Naja vernünftige Kundenberatung gibt es nicht mehr, die werden auf Vertrieb getrimmt und das ohne Rücksicht. Wer das als Mitarbeiter nicht möchte muss mit entsprechenden Maßnahmen und Konsequenzen rechnen. Am Ende ist der Kunde der leidtragende.

Einfach niemals Kunde bei Vodaf*+k werden, dann klappts! ;-)