Thread
Menü

Überspringen nicht mehr möglich


07.07.2021 15:28 - Gestartet von iphone
Bei mir laufen bei Prime mittlerweile Werbungen, die NICHT übersprungen werden können. Jeweils vor Filmanfang, der Spot lässt sich nicht unterbrechen, sondern lediglich ein Zurückkehren zum Hauptmenü ist möglich. Ist das auch anderen aufgefallen?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf iphone
07.07.2021 16:30
Benutzer iphone schrieb:
Bei mir laufen bei Prime mittlerweile Werbungen, die NICHT übersprungen werden können. Jeweils vor Filmanfang, der Spot lässt sich nicht unterbrechen, sondern lediglich ein Zurückkehren zum Hauptmenü ist möglich. Ist das auch anderen aufgefallen?
Das hatte ich bisher noch nicht, bei mir ist alles überspringbar.
Menü
[2] strunz77 antwortet auf iphone
08.07.2021 10:19
Benutzer iphone schrieb:
Bei mir laufen bei Prime mittlerweile Werbungen, die NICHT übersprungen werden können. Jeweils vor Filmanfang, der Spot lässt sich nicht unterbrechen, sondern lediglich ein Zurückkehren zum Hauptmenü ist möglich. Ist das auch anderen aufgefallen?

Ist mir gestern bei einer Serienfolge aufgefallen.
Menü
[3] padrino antwortet auf iphone
08.07.2021 14:52
Benutzer iphone schrieb:
Bei mir laufen bei Prime mittlerweile Werbungen, die NICHT übersprungen werden können. Jeweils vor Filmanfang, der Spot lässt sich nicht unterbrechen, sondern lediglich ein Zurückkehren zum Hauptmenü ist möglich. Ist das auch anderen aufgefallen?

Hab ich auch manchmal, dass es beim ersten "weiter" nicht will, dann aber beim 2./3.(?) wird reagiert.
Evtl. mal versuchen?