Benutzer Sagrido schrieb:
Bei dem, was da so in den meisten Vodafone-Shops arbeitet, wundert mich gar nichts. Unterste Schublade, die Leute dort. Ich wurde ja bislang schon immer von der Arbeit in den o2-Shops enttäuscht, weil Zusagen nicht eingehalten und Verträge falsch gebucht wurden, aber bei den Vodafone-Shops kommt mir das kalte ******, wenn ich nur höre, wie die mit Kunden sprechen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich 2007, als das erste iPhone rauskam, und ich dafür aufgrund der damaligen Exklusivbindung an die Telekom immer zu den Telekom-Shops laufen musste, nicht ein einziges Mal unkorrekt behandelt worden bin. Die Shops von o2? Kannste vergessen. Die Shops von Vodafone? Ausdrücklich meiden!
Pass zu dem, was auch ich über Vodafone denke.
Telekom: Guter Service und hohe Preise, daher auch guter Service im Shop. Kann man machen, wenn man Wert auf Qualität legt und bereit ist dafür zu zahlen.
O2: Schlechter Service und günstige Preise, daher auch schlechter Service im Shop. Kann man machen, wenn man Wert auf günstige Preise legt und dafür Abstriche bei der Qualität hinnehmen kann.
Vodafone: Schlechter Service und hohe Preise, lässt sich daher nur mit "entsprechenden" Vertriebsmethoden verkaufen, und dementsprechend ist auch der Service im Shop ausschließlich auf "verkaufen" ausgelegt. Kann man machen, wenn man gerne VW-Polo fährt und dabei gerne für einen Mercedes bezahlt...