Thread
Menü

Tja, o2 ist...


27.07.2021 23:13 - Gestartet von industrieclub
...bekanntermaßen eine "heiße Kartoffel" und seit jeher am fleißigsten bei der Suche nach "Nebengeschäftchen" -- wenn ich das mal so nennen darf....
Ich habe da auch nur mal einen Jahresdaten- (Prepaid-) Vertrag geschlossen, der automatisch ausläuft, und auch das nur, weil ich die Shop-Mitarbeiterin persönlich kannte und also wusste, dass sie mich nicht "belinken" würde....
Da gab's dann (aus Dankbarkeit von o2) noch gleich zwei (!) weitere (Normal-) Pre-
paid-Karten (mit Guthaben, versteht sich) dazu geschenkt. Ich hätte die zwei am liebsten dem armen o2 gleich wieder zurück geschenkt, aber das durfte die Mitarbeiterin (aus buchungstechnischen Gründen) nicht zulassen. Ich habe mir dann aber die Versicherung eingeholt, sie wegschmeißen zu dürfen.
Ach, was sind das für merkwürdige Geschäftchen. Man merkt halt doch, dass München eine "Psycho-Hauptstadt" ist....
Im Übrigen: wieder mal ein grandioser Beitrag von Henning !!! (Wenngleich mit Material von "netzpolitik.org", aber DAS liest halt nicht jeder...Umso wichtiger ist es, SOLCHE Informationen HIER auf teltarif (mit der spezifischen teltarif-Leserschaft) zu verbreiten, was mir auch wieder die Kommentare zu meinem jüngsten Post "vodafone -- Es gibt viel zu tun" klar gemacht haben...)