Thread
Menü

Ich seh's genau umgekehrt !


02.08.2021 20:48 - Gestartet von industrieclub
Ich find den Senderausbau gar nicht so schlecht (wenn man nicht gerade in "Hintertupfingen" wohnt). Vermisse jedoch (außer dem DLF natürlich !) die angeblichen "starken Marken" -- oder genauer gesagt: die 'starken Programme' !!
Wenn man nicht gerade auf Mainstream-Rock/Pop steht (vor allem die angeblich so legendären 80er !) und vielleicht noch Electronic, dann gibt es nicht allzu viel im DAB+.... -- Kein Soul, kein Funk, kein Jazz (von dem allein mindestens zehn Spielarten rein müssten!), kein Talk, kein Feature, kein Hörspiel, keine Reportage
(außer -- wie gesagt -- der öff.-rechtl DLF), kein Chanson, keine (kritischen) Lieder, keine 'Welt', kein Musical, kein Gospel, keine Bildung, keine Literatur, etc.
pp., keine, keine, keine.....
....Und Mainstream Rock/Pop gab's ja -- ironischerweise -- schon vorher auf UKW (!) quasi im Übermaß. Da war ja gar kein Defizit...
Nee, tut mir leid, aber DAB+ wurde verschenkt, um nicht zu sagen: versaut.
(Bis -- wie gesagt -- auf den endlich vernünftigen Deutschlandfunk-Empfang.)
Menü
[1] schnuffi52 antwortet auf industrieclub
18.08.2021 22:37
Benutzer industrieclub schrieb:
Ich find den Senderausbau gar nicht so schlecht (wenn man nicht gerade in "Hintertupfingen" wohnt). Vermisse jedoch (außer dem DLF natürlich !) die angeblichen "starken Marken" .... Nee, tut mir leid, aber DAB+ wurde verschenkt, um nicht zu sagen: versaut.
(Bis -- wie gesagt -- auf den endlich vernünftigen Deutschlandfunk-Empfang.)

Wo er recht hat, hat er recht:Dudelfunk ohne Ende, dab+ ist für die Katz. GottseiDank ham wir InternetRadio.