Thread
Menü

Neue Telekomtarife ab 1.9.2002


06.08.2002 17:29 - Gestartet von Peter16155
Ueber die Heimseite der Telekom, kann man sich über die Rubrik Tarife sich schnell überzeugen, daß sich die Telekomtarife ins Ausland ab1.9.02 ändern. Die Tarife selber verändern sich geringfügig, aber es wird generell im Minutentakt abgerechnet.
Für mich ist das weiter nicht tragisch, da ich meine Auslandsgespräche generell über 3U ( 01078 ) führe. Auch Gespräche in die Mobilfunknetze führe ich immer über 3U. Der Grund ist ganz einfach: 1.Abrechnung im Sekundentakt. 2.Günstige Tarife. 3. Abrechnung funktioniert problemlos.
Ich habe schon viele Anbieter ausprobiert, aber nur bei 3U war die Abrechnung nie zu beanstanden. Alles korrekt. Bei den anderen Anbietern gab es oft Probleme.Oft wurde falsch abgerechnet.
Meine Empfehlung an alle: Telephoniert über 3U, dann habt Ihr keine Probleme.
Menü
[1] RE: Telephoniert über 3U??!!?
ojay antwortet auf Peter16155
06.08.2002 23:03
HallO!

Meine Empfehlung an alle: Telephoniert über 3U, dann habt Ihr keine Probleme.

Fehler macht jeder mal - auch 3U.

Mir wurde mal einfach ein Gespräch über 1 1/2 Stunden berechnet. Es waren so Euro 2,50. Lt. Telefonanlage konnte ich nachvollziehen, das ich das Gespräch nie zu dieser Zeit geführt habe.
Reklamation brachte auch nichts. Die sandten mir eine Aufstellung mit dem Gespräch.... Nur wer telefoniert schon nachts um 0:10 Uhr 1,5h? ich nicht - und nicht über 3 U, denn da waren andere billiger.

in diesem Sinne - keine Probleme mit 3U - sicher nicht!

Tschüüüs

Olaf
Menü
[1.1] sp. antwortet auf ojay
10.08.2002 13:44
Benutzer ojay schrieb:

Fehler macht jeder mal - auch 3U.

Das ist der erste Bericht über einen Fehler bei 3U, den ich je gelesen/gehört/selbst erlebt habe.

Sp.