Benutzer koelli schrieb:
Benutzer teliman schrieb:
Hallo alle zusammen,
Wieso schreckt die hohe Kaution denn ab, das Geld bekommt man doch bei Rückgabe des Gerätes wieder.
Aber falls man mit der Firma zufrieden sein sollte, wird man sie jahrelang nutzen und so lange kommt man an das Geld nicht drann. Insofern ist das schon irgendwie verloren.
Zudem - als Firma sieht der Vergleich ja auch ganz anders aus. Die Businesstarife von TELE2 werden unter bestimmten Voraussetzungen auch sekundengenau abgerechnet. Ist etwas link, als Business-Kunde ein Least-Cost-Angebot mit dem Privatkundenangebot eines anderen Anbieters zu vergleichen. Abgesehen davon sind die meisten von uns Privatkunden und wissen daher schon sehr genau, warum sie die eine Sache der anderen vorziehen. Für den Mittelstand sind Least-Cost-Angebote recht günstig. Aber TELE2 hat ein Tarifmodell für Kleinunternehmer und dem nicht akquisíerenden Mittelstand und eines für Großabnehmer, wie Callcenter, Versicherungen, Dienstleister. Die wissen schon ganz genau, wenn sie sich anmelden, warum sie das tun. Mitunter können sie auch keine Zusatzgeräte gebrauchen. Ich weiß ja nicht, wer da bei CD überhaupt abrechnet asber wenn nicht alle Gespräche auf einer Rechnung und mit einem Ansprechpartner erscheinen, dann wäre das für mich uninteressant.