Thread
Menü

Tele2 doch an der Tabellenspitze


29.10.2002 14:11 - Gestartet von westmat
Also wenn ich der Teltarif-Tarifabfrage glauben darf, dann ist Tele2 durchaus mit einem Tarif spitze: Zurzeit sind Ortsgespräche nicht unter 1,8 ct/min. zu haben - bei Tele2 über deren 0190-0 Nummer aber zwischen 19 und 7 Uhr und am WE für nur 1,59 ct/min. Das wäre dann doch wohl die Tabellenspitze, oder?!?

Gruß

Sven
Menü
[1] vendril antwortet auf westmat
29.10.2002 15:18
Benutzer westmat schrieb:
Also wenn ich der Teltarif-Tarifabfrage glauben darf, dann ist Tele2 durchaus mit einem Tarif spitze: Zurzeit sind Ortsgespräche nicht unter 1,8 ct/min. zu haben - bei Tele2 über deren 0190-0 Nummer aber zwischen 19 und 7 Uhr und am WE für nur 1,59 ct/min. Das wäre dann doch wohl die Tabellenspitze, oder?!?

Mit T-Net 100 oder ISDN-XXL kommst Du auf 1,5 cent pro Minute - das toppt bislang keiner. Für normale Analogkunden ist Tele2 aber wirklich Tabellenspitze, das stimmt.
Menü
[1.1] padrino antwortet auf vendril
29.10.2002 15:54
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer westmat schrieb:
Also wenn ich der Teltarif-Tarifabfrage glauben darf, dann ist Tele2 durchaus mit einem Tarif spitze: Zurzeit sind Ortsgespräche nicht unter 1,8 ct/min. zu haben - bei Tele2 über deren 0190-0 Nummer aber zwischen 19 und 7 Uhr und am WE für nur 1,59 ct/min. Das wäre dann doch wohl die Tabellenspitze, oder?!?

Mit T-Net 100 oder ISDN-XXL kommst Du auf 1,5 cent pro Minute - das toppt bislang keiner. Für normale Analogkunden ist Tele2 aber wirklich Tabellenspitze, das stimmt.

Hmm, soweit ich weiß, sind es da aber auch 1,6ct/min, und das gibt auch teltarif.de so an. Außerdem zahlt man da monatlich so viel mehr, dass es sich selbst, wenn es 0,9ct/min biller wäre wohl kaum für jemanden lohnen würde. Also besser Tele2 :-)

Der einzige Haken, den ich sehe, Gespräche im Citybereich der TK, also z.B. der Nachbarort, da kriegt an bei der TK ein Ortsgespräch wobei man dann bei T2 schon ein Ferngespräch zahlen muss. Schlecht für smartbox order ihear-Besitzer...
Menü
[1.1.1] telecookie antwortet auf padrino
29.10.2002 17:34
T-net100 lohnt sich schon!Das was du mehr bezahlst hast du bei einer gewissen Anzahl der Geprächen wieder rauß.Das gleiche ist ja wie XXL.Da zahlt man ja auch mehr nur weil man Sonntags (u.hin u.wieder Feiertage)umsonst telefonieren kann.Aber erst ab einer gewissen Summer telefoniert man wirklich umsonst.
Menü
[1.2] telecookie antwortet auf vendril
29.10.2002 17:27
Nicht schummeln!1,6 cent mit T-Net100.Dafür eine Stunde früher(18:00)