Thread
Menü

Telekom Prepaid Aufladung


01.09.2021 13:42 - Gestartet von didiluca
Völlig überraschend und ohne Vorwarnung ist der richtige Ausdruck für diese Nacht- und Nebelaktion.
Ungeachtet der Vor- und Nachteile einer automatischen Aufladung muss ich für mich perönlich sagen, dass man nur die Option hat 15, 30, 50 oder 100€ aufzuladen. Bei alphacomm war auch ein Betrag von 10 € möglich der für meinen Prepaid M Vertrag besser gepasst hat. So spare ich mir ein Guthaben an, welches ich im ersten Moment gar nicht brauche. Ja, wenn das Guthaben ausreicht, wird die Aufladung vom Guthaben gemacht. Trotzdem hätte ich gerne wieder die Flexibilität kleinere Beträge aufzuladen, als dass diese Option jetzt einfach genommen wird.
Menü
[1] Lutera antwortet auf didiluca
01.09.2021 19:02
Benutzer didiluca schrieb:
Völlig überraschend und ohne Vorwarnung ist der richtige Ausdruck für diese Nacht- und Nebelaktion.
Ungeachtet der Vor- und Nachteile einer automatischen Aufladung muss ich für mich perönlich sagen, dass man nur die Option hat 15, 30, 50 oder 100€ aufzuladen. Bei alphacomm war auch ein Betrag von 10 € möglich der für meinen Prepaid M Vertrag besser gepasst hat. So spare ich mir ein Guthaben an, welches ich im ersten Moment gar nicht brauche. Ja, wenn das Guthaben ausreicht, wird die Aufladung vom Guthaben gemacht. Trotzdem hätte ich gerne wieder die Flexibilität kleinere Beträge aufzuladen, als dass diese Option jetzt einfach genommen wird.

Ja das stimmt wohl und ist schade für die Nutzer des Prepaid M Tarifes, da hier 10 € fällig werden und nicht 15 €. Das war immer ein großer Vorteil von Alphacomm, da man zwischen 10 und 100 € jeden beliebigen Betrag in vollen Euro-Schritten hat aufladen können. Das fehlt bei der Telekom. So muss man jetzt mindestens 15 € aufladen. Ansonsten fällt mir noch guthaben.de ein. Da kann man auch Aufladecodes kaufen und mit PayPal etc... bezahlen. Da gehen auch 5 oder 10 €. Allerdings gibt es hier eine 1,99 € Servicegebühr :( Alles sehr blöd gemacht.