Thread
Menü

So ein Unsinn


02.09.2021 21:27 - Gestartet von Kabelanschluss
Da holt man sich so ein hässliches Ding und hat überall Kabel rumhängen. Ich kann kein 3FM oder omroep Limburg,SWR3 oder bigFM empfangen. Von Radio 90,1 ganz zu schweigen. Bin mit dem UKW Empfang vollends zufrieden und weiß nicht was der DAB plus Quatsch soll. Ich liebe DAB, allerdings nur in flüssiger Form. Ein tolles Bier
Menü
[1] flatburger antwortet auf Kabelanschluss
03.09.2021 01:02
Benutzer Kabelanschluss schrieb:

Bin mit dem UKW Empfang vollends zufrieden und weiß nicht was der DAB plus Quatsch soll. Ich liebe DAB, allerdings nur in flüssiger Form.
Ein tolles Bier

Wie klappt das eigentlich mit dem Kabelanschluß im Auto :-)
Menü
[1.1] thesoundman antwortet auf flatburger
03.09.2021 09:56
Benutzer flatburger schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:

Bin mit dem UKW Empfang vollends zufrieden und weiß nicht was der DAB plus Quatsch soll. Ich liebe DAB, allerdings nur in flüssiger Form.
Ein tolles Bier

Wie klappt das eigentlich mit dem Kabelanschluß im Auto :-)

Sieht man doch an seinem Standpunkt. Der hat auch den Radius null.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Damit jeder weiß was gemeint ist bei diesem Wortspiel. ;-)
Menü
[2] newage_02 antwortet auf Kabelanschluss
03.09.2021 09:30
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Da holt man sich so ein hässliches Ding und hat überall Kabel rumhängen. Ich kann kein 3FM oder omroep Limburg,SWR3 oder bigFM empfangen. Von Radio 90,1 ganz zu schweigen. Bin mit dem UKW Empfang vollends zufrieden und weiß nicht was der DAB plus Quatsch soll. Ich liebe DAB, allerdings nur in flüssiger Form.
Ein tolles Bier


Also ich finde es gut.
Habe einen AUX-Eingang und denke an eine Nachrüstung mit einem DAB+-Adapter nach.
Es wird langsam Zeit, dass das veraltete UKW ins Rente geschickt.