Thread
Menü

Nur englisch, stimmt nicht!


06.02.2023 19:47 - Gestartet von Danielthewatchman
Die Uhr kann auch in deutscher Sprache betrieben werden!
Wir haben diese seit über einem Jahr im täglichen Einsatz und das auf „deutsch“. Nix mit Chinesisch oder nur englisch. Vermutlich hat der Autor die Uhr nicht korrekt konfiguriert.
Vorher hatten wir sie Xplay go2 im Einsatz und nach mehreren defekten ( zwei Uhren gingen kaputt) bekamen wir kostenlos ein Upgrade auf die Xplay 5. neben der schlechten Ortung, hielt der Akku bei diesen Uhren maximal 7 Stunden, eher weniger, was uns zur Imoo brachte.
Hier ist die Ortung super, Akku hält bis zu drei Tage. Lediglich die deutschsprachige App ist gewohnheitsbedürftig. Hat aber alle Funktionen, die man brauch.
Das Produkt ist solide und empfehlenswert, anders als die Xplora Serien.
Menü
[1] Atze Popatze antwortet auf Danielthewatchman
08.08.2023 21:46
Der Beitrag vom Autor ist schon etwas älter.
Zu dieser Zeit konnte man wirklich noch kein deutsch einstellen.
Dies wurde erst später durch ein Software Update behoben :-)
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf Danielthewatchman
09.08.2023 08:02
Benutzer Danielthewatchman schrieb:
Die Uhr kann auch in deutscher Sprache betrieben werden!
Der Bericht ist vom 18.09.2021 17:59. Das solltest du bedenken.