Thread
Menü

Wahnsinn!


11.08.2002 13:39 - Gestartet von Frankyyy
Also, ich möchte als einfacher Gelegenheits-User was 'ins Internet mit GPRS' angeht, einfach nur mal loswerden:
Diese Tarife sind doch irre!
Mal ein paar Seiten über den Monat/Urlaub wie auch immer verteilt im Internet per GPRS gesurft und man ist, wenn man vorher nicht alles genau ausrechnet und sich für irgendeinen Tarif XYZ anmeldet, hunderte von EURO los... Das nenne ich einfach nur Abzocke! Egal ob D1, D2, E+, oder O2.

So jedenfalls werde ich mich hüten bei diesen (BEABSICHTIG unübersichtlichen) Tarifen auch nur eine Website abzurufen. Auch WAP werde ich wie viele andere sicher nur im äußersten 'Notfall' benutzen. Denn oft genug gehen manche WAP-Seiten dann nach dem 3. Link oder so nicht auf und das ganze nachschauen nach einer Information war 'für die Katz`'. Das ist für mich kein Fortschritt in unserer tollen Informationsgesellschaft. Und DAFÜR soll/muß ich auch noch bezahlen. Und das nicht zu knapp....

Kein Wunder das WAP (noch?) nicht der Reißer ist. Viele Leute denken gott sei dank nicht so blöde wie die Gesellschaften es möchten. Verwirrtaktik der vielen Tarife hin oder her.

Gruss Frankyyy