Thread
Menü

Womit Harmoniestörung zu Haß erklärt wurde


28.09.2021 20:04 - Gestartet von DcPS
Haß kann auf jeder Seite, die Mejnunfen zuläßt, vorkommen. Üblicherweise wird moderuert, nicht die Adresse gesperrt. Ich habe die begründete Vermutung, daß China um Wunschempfindlichkeiten unserer Politiker weiß, aber wie diese die Realität ausblendet. Lassen wur und also nicht blenden; Wer Meinunfsfreiheit will, muß auvh gassende Dumner'l aushalten können.
Es gibt eben Unterschiede in der Denkweise, man sollte dann schon die Wenigerlkisten in Kauf nehmen und weniger Programme exportieren.
Menü
[1] Telefondesinfizierer antwortet auf DcPS
29.09.2021 11:07
Ich glaube deine Tastatur ist kaputt.

Benutzer DcPS schrieb:
die Mejnunfen zuläßt, vorkommen.
Üblicherweise wird moderuert,
Lassen wur und also nicht blenden; Wer
Meinunfsfreiheit will, muß auvh gassende Dumner'l aushalten
Menü
[1.1] DcPS antwortet auf Telefondesinfizierer
29.09.2021 13:03
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Ich glaube deine Tastatur ist kaputt.

Benutzer DcPS schrieb:
die Mejnunfen zuläßt, vorkommen.
Üblicherweise wird moderuert,
Lassen wur und also nicht blenden; Wer Meinunfsfreiheit will, muß auvh gassende Dumner'l aushalten

Nein, das sind danebenliegende Tasten, die durch die Etwas steifen Finger manchmal systematisch falsch getroffen werden (z.B. zu zeitig und zu nah über einen darüber- odrr danebenliegenden Buchstaben). Wenn ich es merke, ändere ich das ab, im Sehschlitz ist aber manchmal der Text schon weg.
Am PC sollte so etwas nicht vorkommen - die neue Technik ist halt nicht individuell anpaßbar. Sorry für's Zeichenerraten - man nehme es als UNGEWOLLTES Puzzle.