Thread
Menü

Wer im Glashaus sitzt...


29.09.2021 12:39 - Gestartet von bernds
Google war selbst in den letzten Monaten ausgesprochen voreingenommen zu Corona und hat die erforderliche Objektivität immer wieder vermissen lassen.

Deshalb muß man kein Rußland-Freund sein um den Gegenwind für Big Money zu begrüßen.

Den einfachen Bürger kann es freuen, wenn "Evil West " und "Evil Ost" sich beharken. Allerdings wäre es wünschenswerter, wenn die verdeckte Interessensvertretung wieder ersetzt würde durch tatsächliche Objektivität.

Viele Grüße
Menü
[1] Larry49 antwortet auf bernds
29.09.2021 13:04
Benutzer bernds schrieb:
Google war selbst in den letzten Monaten ausgesprochen voreingenommen zu Corona und hat die erforderliche Objektivität immer wieder vermissen lassen.


Deutschland übernimmt wie immer die Schuld auf Sicht.
Mir war bisher nicht bekannt, daß ARD und ZDF an Google beteiligt sind.
Menü
[1.1] trullibulli antwortet auf Larry49
29.09.2021 17:18
Benutzer Larry49 schrieb:
Benutzer bernds schrieb:
Google war selbst in den letzten Monaten ausgesprochen voreingenommen zu Corona und hat die erforderliche Objektivität immer wieder vermissen lassen.


Deutschland übernimmt wie immer die Schuld auf Sicht. Mir war bisher nicht bekannt, daß ARD und ZDF an Google beteiligt sind.

Die Bundesregierung hat seit 2015 224 Millionen Euro an private Medien gezahlt, für "Anzeigen" (unter anderem auch Google, die zudem eine Partnerschaft mit dem Gesundheitsministerium haben, ob gegen Geld oder andere Gefälligkeiten, ist bisher nicht klar kommuniziert worden). Das erklärt auch, warum deutsche Medien so regierungstreu sind.

Sind Ihnen seit 2015 Werbeanzeigen der Bundesregierung aufgefallen? Mir ehrlich gesagt nicht. Allenfalls mal was von der Bundeswehr, aber sonst?