Thread
Menü

E+ Upgrade und weiterhin alte Tarife?


13.08.2002 17:03 - Gestartet von BartSimpsn
Wie siehts denn bei nem Geräte-Update aus? Ich kann ab September wieder upgraden und muß dann meinen Vertrag logischerweise 24 Monate verlängern, bis September 2005 und es wäre ja klasse, wenn ich solange noch meinen alten Time&More Studenten-Tarif mit 50 Frei-SMS und den alten Konditionen behalten könnte.

Der Bart.
Menü
[1] ma.loehr antwortet auf BartSimpsn
13.08.2002 23:21
Tach,

also im Juli hat das noch geklappt
Tarif zu den alten Kondition bis 2004 (nicht 2005!)
verlängert und Upgrade erhalten.
Denke das wird jetzt auch noch gehen.

Gruß

ma.loehr
Menü
[2] wolfram antwortet auf BartSimpsn
14.08.2002 15:38
solange Dein Vertrach läuft läuft er und wenn Du ihn verlängerst und e-plus Dir nicht kündigt (theoretisch ist auch das möglich...) gelten weiterhin die alten Konditionen (Ich hab nen Kumpel, der verlängert zum zweiten Mal seinen Privattarif mit kostenlosem AB-Abfragen, die älteren erinnern sich). Nur beim Abgreifen des neuen Mobilteils können sie Dir halt ein nicht gar so angenehmes Angebot machen, in der Hoffnung , daß Du in den neuen Tarif wechselst und dann Dein Traumgerät deutlich billiger bekommst, alles schon dagewesen´...
Gruß Wolfram
Menü
[3] michel antwortet auf BartSimpsn
14.08.2002 20:48
Benutzer BartSimpsn schrieb:
Wie siehts denn bei nem Geräte-Update aus? Ich kann ab September wieder upgraden und muß dann meinen Vertrag logischerweise 24 Monate verlängern, bis September 2005 und es wäre ja klasse, wenn ich solange noch meinen alten Time&More Studenten-Tarif mit 50 Frei-SMS und den alten Konditionen behalten könnte.

Der Bart.

Geht auf alle Fälle, du solltest nur weiterhin Student sein. Wenn nicht, hilft vielleicht freundliches Verhandeln, die Hotliner sind sehr entgegenkommend und hauen öfter mal ne Gutschrift oder eben ein paar Frei-SMS raus.

A.