Thread
Menü

Streaming von SkyGo


10.10.2021 17:53 - Gestartet von bholmer
Ih bin seit Jahren Sky Kunde mit dem Filmpaket.
Manchmal schaue ich auch Streams von SkyGo auf dem Handy oder Tablet.
Ich würde SjyGo auch gerne auf dem Fernseher anschauen über meinen FireTV Stick. Das geht jedenfalls nicht offiziell. Dort wird nur SkyTicket angeboten.
Den SkyQ Receiver möchte ich nicht, da ich im Wechsel auf 2 Fernsehgeräten und im Wohnwagen Sky schaue über Satellit und dazu die Karte samt Sky CI+Modul einfach umstecke. Wenn ich Sky Ticket auf dem Firetv Stick aufrufe, stimmen die Zugangsdaten nicht, da die nur für SkyGo gelten.
Menü
[1] king85 antwortet auf bholmer
11.10.2021 09:15
Natürlich möchte Sky nicht, dass du SkyGo auf dem TV nutzt. Sie wollen dich ja zu SkyQ bringen, wo du das über den SkyQ kannst (natürlich nur für 10€ aufpreis).

Bis vor ein paar Jahren hatte Sky ja mit der XBOX 360 sogar ein offizielles Schlupfloch, um SkyGo auf den TV zu bekommen. Mittlerweile ist es meines Wissens aber nicht einmal mehr über Kodi möglich.