Thread
Menü

War doch schon lange so


14.08.2002 14:10 - Gestartet von zimac
Schon seit längerem befindet sich z.B. unten auf den Plakaten zu Happy Digits der Hinweis, daß dies nicht für analoge Anschlüsse genehmigt sei.
Menü
[1] telestar2000 antwortet auf zimac
14.08.2002 15:52
Na toll!Wenn ich Kunde bin und Digits sammel ,achte ich doch nicht auf Plakate.Da erwarte ich eine Info Mail von der Teledoof!
Menü
[1.1] Sleipnir antwortet auf telestar2000
14.08.2002 18:56
Halli-Hallo!

Benutzer telestar2000 schrieb:
Na toll!Wenn ich Kunde bin und Digits sammel ,achte ich doch nicht auf Plakate.Da erwarte ich eine Info Mail von der Teledoof!

<Ironie>
Also wirklich, das ist doch wohl jedem Kunden zuzumuten, dass er sich über Änderungen in den AGB informiert! Wozu werden die denn sonst wohl immer schön im Amtsblatt veröffentlicht...
</Ironie>

Eigentlich ganz einfach: Immer schön vor dem Einkaufen zum T-Punk und die aktuellen AGB für ISDN, DSL, RechnungOnline oder was man sonst so noch alles hat ausdrucken lassen und mitnehmen. Immer Schmierpapier für die Kurzbeiner da (die nicht mehr benötigten Ausgaben natürlich!) und einen passend gefüllten Ordner, wenn man mal was zu nörgeln hat.

Mein Bierhändler gibt übrigends nach 10 Kisten die nächste für Lau raus, da habe ich doch auch jeden Monat was zum drauf freuen! *ggg*

Schönen Abend noch!

Ciao/HaJo