Thread
Menü

Wer erstmal richtig arm ist, meckert nicht mehr.


22.10.2021 14:09 - Gestartet von H. Kohl
einmal geändert am 22.10.2021 14:23
Warum sollte Vodafone, und andere, auf den von einigen Regierungen angestoßenen Zug, der Rettung der Erde, nicht aufspringen. Es bietet sich an, und den bald regierenden 14 % Politiker schwillt die Abiturientenbrust an, wenn viele dran glauben machen, und mitmachen.
Es ist wie mit der Pandemie, wenn alle mitmachen, dann funktioniert sie auch.

Die Pole, der 4 Milliarden Jahre alten Erde, schmelzen und das Klima ändert sich, erkannte der Mensch nun nach nur 300 Jahren Wissenschaftsanstrengungen. Und die Politik erkannte das Kohlendioxid der Deutschen als Verursacher, das sich einträglich besteuern läßt. Dass Deutschland selbst daran nur einen Anteil von 2,5 % hat, sagt niemand so laut, damit die Bürger die Abgaben zahlen werden.
Es erinnert an die Zeiten vor Luther, als man sich in der Kirche von seinen Sünden freikaufen konnte, und nicht, wie heut, beim Finanzamt.
Der Mensch, der immernoch zu blöd ist, einen Verkehrsstau vorherzusagen, zu blöd das Weter über drei Tage hinaus zu im Voraus zu wissen, der von Tsunamis, Erdbeben und Vulkanausbrüchen überrascht wird, behauptet doch kackfrech, zu wissen, was aus der Erde wird, und wie man ihr helfen kann.
Die gleichen Pappnasen-Deutschen die während der Pademie, sich die schnell erfundenen Medikamente haben spritzen lassen, werden den Unfung sicher genauso stoisch hinnehmen, und fleißig das von der Politik künstlich verteuerte Benzin und Heizöl tanken, wenn Sie es schon gar nicht mehr bezahlen können.

Und die Politik schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie hat Milliarden-Einnahmenj, und Sie bestraft die die bundesweit am geringsten verdienenden Ostdeutschen, und läßt sie migrantenarm werden, als Strafe für Wahl der falschen Partei.